- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geht so Sauberkeit könnte besser sein für ein 4 Sterne Haus das mit 3 Sternen sehr gut bedient wäre. Bildausfall bei Regen nur ARD u. ZDF. Kein Trinkwasser auf dem Zimmer bei All in Kl. eine Frechheit Wasser muss man im Kiosk kaufen .Shuttle Bus fährt erst ab 10 Pers. Ja wo gibts den sowas. Erreichbarkeit auf Handy im Zimmer gut. Wetter im Oktober sehr frisch eher kalt . Pullover und Jacke erforderlich. Preis Leistungsverhältnis viel viel viel zu teuer das stimmt überhaupt nicht
Kleines aber ausreichendes Zimmer Möbel OK Klima funktionierte nicht Kaffeemaschine nicht vorhanden Minibar Kühlschrank aber lehr
Sehr schlechte Qualität der Speisen bis auf Gurken und Tomaten alle Speisen Zimmertemperatur eher kalt IMMER.Wenig Auswahl und zu Saisonende um mehr als die Hälfte reduziert. Wiedermal eine Frechheit. Spiegeleier und Rühreier einfach UNTERIRDISCH der Rest ist mit Worte nicht zu beschreiben Alles lieblos und geschmacksneutral. Ala Carte Essen muss immer bezahlt werden
Zimmerservice war gut und immer gut gelaunt im gegen satz zur Service an den Bars sehr langsam unfreundlich und langweilig hatten wohl zum Saisonende keine Lust mehr eine Frechheit
Liegt am Ende der Welt keine Einkaufsmöglichkeit, kein Bummeln einfasch nichts. Ohne Leihwagen ist man aufgeschmissen.An der Rezeption wird keine Kreditkarte akzeptiert Schlecht in einem EU Land
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport war vorhanden aufgrund Dauerregen aber nicht oft möglich. Wegen Dauerregen floss Schlamm und Dreck ins Meer so war das Schwimmen auch nicht möglich.Das schlimmste waren aber vielen Wespen die uns am Strand keine Ruhe ließen. Vor allem Kinder wurden mehrmals am Tag gestochen. Kein ruhiges liegen am Strand Kinderclub spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub nicht zu ihrer Zufriedenheit bei uns verbracht haben.Das das Hotel weitab im Wald liegt sollten Sie doch eigentlich der Hotelbeschreibung entommen haben. Und natuerlich akzeptiert die Rezeption alle gaengigen Kreditkarten, ich denke da lag ein technisches Problem vor.Ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal stets das Beste gibt sie zu bedienen. In vielen Bereichen der Anlage wird im Moment renoviert und erneuert, so wird eine Live Cooking Station im Restaurant eingerichtet, das Mobiliar erneuert, der Strandbereich erneuert, eine neue Poolbar erbaut der Parkplatz erneuert sowie 100 Zimmer renoviert! Und im Winter 2016/2017 wird der uebrige Bereich der Anlage renoviert. Sie sehen also wir sind stehts bemueht uns zu verbessern und hoffen Ihnen dies bei einem neuen Besuch zu zeigen! Mit freundlichen Gruessen Ihr Club Calimera Team