- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wird man in diesem Hotel als Stammgast nicht mehr sehr wichtig genommen. Es kommt einem vor,als ob vorausgesetzt wird , das man eh wieder kommt. Der Kühlschrank, wurde mehrfach reklamiert ( kühlt nur auf 17 °C ) . Aussage der Rezeption und Reiseleitung , die Kühlschränke hätten alle die gleiche Leistung und würden nicht kälter werden, da müsse man im Hinteren Bereich des Hotels ein Zimmer nehmen. Komisch nur das es in den letzten Jahren nicht so war, wir hatten sogar Flaschen eingefroren. Soviel zum Thema die Kühlschränke hätten alle die gleiche Leistung. Dann gab es noch einige Kleinigkeiten die sofort behoben werden könnten, dies aber nicht getan wurde. z.B. Einlegeboden im Schrank,wo nur ein Dübel fehlte Die Haare am ersten Tag auf dem Bettlaken,Kissenbezug nicht unbedingt sauber und verschiedene Kleinigkeiten über die wir mehr oder weniger weggeschaut haben ! An der Beach Bar stand Ouzo auf der All Inklusive Karte, leider wurde dieser nicht ausgeschenkt. Statt dessen bekam Tsipouro . Bei dem Hinweis, das dies kein Ouzo wäre, wurde man nur schnippisch darauf es Ouzo, leider stand schon auf dem Tetrapack das dieses Getränk Tsipouro heißt! Der Ouzo 12 sollte bezahlt werden, da er ja nicht auf der Karte steht, sondern nur der Tsipouro-Ouzo . Außerdem fanden wir, daß zu viele Getränke in Einwegplastikbechern ausgeschenkt wurden, da angeblich nicht genug Gläser vorhanden waren . Und das in einem Hotel, welches mit Nachhaltigkeit wirbt. Die Getränke waren zudem nicht wirklich kalt und das Barpersonal nicht sehr freundlich. Leider ergibt sich für uns daraus folgendes Fazit : Im nächsten Jahr werden wir wieder auf der Halkidiki den Urlaub verbringen, aber nicht im Simantro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabi und Andrea, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass der Urlaub nicht nach ihren Wuenschen war. Auf jeden Fall nehmen wir unsere Stammgaeste alle wichtig. Es ist schade, dass Sie wegen eines Kuehlschrankes nicht mehr in unser Hotel kommen moechten. Und ja bei einem Kuehlschrank nimmt die Leistung nach Jahren ab. Der Elektriker war mehrmals bei ihnen im Zimmer. Haette er etwas reparieren koennen, dann haette er es gemacht!An der Beachbar gibt es Tsipouro, welcher reiner und teurer als Ouzo ist. Nur zu ihrer Information.Und Plastikbecher gibt es fuer den Strand, aus Sicherheitzgruenden!Wir hoffen, dass Sie naechstes Jahr einen schoenen Urlaub verbringen auf der Chalkidiki. Mit freundlichen Gruessen Ioannis Michos Hotel Manager