Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Unterhaltung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben anhand der Bilder uns auf genau all das eingestellt leider trifft einiges absolut gar nicht zu Wie z.B. der Blick von der "Außenterrasse" aufs Meer. Es gibt keine Außenterrasse wo man essen kann und aufs Meer kann man vom Hotel aus auch nicht schauen. Trotz All Inclusive waren nicht alle Getränke frei: Cocktails an der Poolbar kosten extra (10€) und Bier welches an der Poolbar umsonst war, musste man an der Strandbar (die zum Hotel gehört) extra bezahlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Minibar war nicht kalt,sondern heiß.Anscheinend eine Miniheizung. Genauso wie keine Getränke auf dem Zimmer aufgefüllt wurden (trotz All Inclusive) ,anscheinend weil man von dem Defekt der Minibar wusste. Die Betten sind sehr hart,sodass man mit Rückenproblemen ernsthafte noch stärkere Probleme durch die Betten bekommen kann. Im Bad stinkt es dauerhaft nach Abfluss. Im Gang war nachts stundenlang (2-4 std) Rumgeschrei anderer Hotelgäste wie auch Türekngeknalle was sogar Gäste ein Stockwerk über uns hörten,und somit auch eigentlich die Rezeption hätte hören müssen unter uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und es war immer sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war überwiegend sehr freundlich bis auf ein paar Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 3 Std und 45 Minuten was extrem lange war. Leider gab es um das Hotel herum (auch nicht nach 1km) nichts zur Unterhaltung. Weder etwas wo man sagen kann,man geht abends mal Billiard spielen (eine Art Spielhalle) oder etwas wo mal Stimmung ist mit Live Musik oder generell etwas zum abfeiern. Es gibt nur Geschäfte mit Kleidung.Das wars


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzig Gute war der Pool! Ansonsten wurden nur teure Massagen Angeboten und Animation oder Unterhaltung gab es gar keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1