- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben eine Woche gebucht gehabt mit dem Glauben es sei ein 5* Hotel wie es uns bei der Buchung deklariert wurde. Trotz der Viel befahrenen Hauptstraße wollten wir ein neues hotel ausprobieren, jedoch wurden wir eines besseres belehrt.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Bei Ankunft im hotel um 21.30 Uhr bekamen wir jedoch ein late Check out Zimmer, welches anscheinend vor kurzen noch genutzt wurde, dreckige Bettlaken, Badezimmer großflächig nur feucht abgewischt und zu allem Übel fanden wir im Waschbecken drei urinsteine welche den Geruch des abflusses überdecken sollte, jedoch gab es diesen Geruch im ganzen zimmer, vom Boden will ich garnicht erst anfangen. Am nächsten Morgen ab 13 Uhr durften wir dann in das von uns gebuchte Zimmer umziehen und auch dort ließ es bei der Sauberkeit nach, denn innerhalb einer Woche wurde einmal der Mülleimer im Badezimmer geleert ( mehr gab es nicht im Zimmer), den Aschenbecher musste man selbst leeren und die Minibar, welche eigtl immer mit einer Flasche Wasser gefüllt ist, war immer leer. Handtücher mussten wir selbst wechseln und darauf drängen frische zu erhalten. Das Bett haben wir dann selbst gemacht, denn auf die Frage wann sie denn unser Zimmer säubern, kam immer sie können uns nicht verstehen, denn englisch und deutsch Fehlanzeige beim reinigungspersonal welches zu 95% aus jungen Männern bestand.
Das Essen hat gut geschmeckt und es gab immer reichlich für jedermann. Das einzige was uns gestört bzw verwirrt hat, es gab nirgends eine Beschriftung damit man weiss was man dort probiert. Für manche die sehr wählerisch oder allergisch sind, nicht ganz so gut. Aber selbst darüber kann man hinweg sehen. Es hätte jedoch etwas abwechslungsreicher sein können.
Ein solch schlechten Service kann man nicht beschreiben. Bis auf ein zwei Kellner konnte keiner englisch geschweige denn deutsch, nur russisch und türkisch. Unfreundlich und lustlos ist noch milde ausgedrückt,ausser man hat im voraus trinkgeld gegeben. Getränke gab es aus Plastikbechern, ausser man bestand auf Gläser welches die Kellner aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse nicht verstanden und auch dann nur widerwillig holten. Im großen und ganzen fehlte der Service eigtl komplett bis auf ein zwei Ausnahmen.
Mit 4Std. Transfer Zeit war dies der lange Pfad der Unendlichkeit. Mehrere Hotels wurden angefahren und eine Pause von 15min wurde auch eingelegt. Also im großen und ganzen noch akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein animations Team war vorhanden, jedoch konnte man sie nicht von den normalen Hotelgästen unterscheiden. Jedoch können wir kein Urteil diesbezüglich bilden, da wir diesiebergemiedrn haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |