- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Besichtigung von Windsor und Eton. Leider entspricht der tatsächliche Zustand nicht den Angaben laut Homepage und den tollen Hochglanzprospekten. Der allgemeine Zustand ist schlecht und das Hotel könnte mehr als ein paar Eimer Farbe vertragen. Der Preis von ca. 150,- Euro/Nacht für ein kleines Zimmer ohne Frühstück ist definitiv zu hoch. Aber da jeden Tag neue Gäste aus aller Welt kommen, hat man eine Renovierung oder Sauberkeit offenbar nicht nötig. In unserem Zimmer fanden wir neben einem kaputten Schrank, einer verdreckten und defekten Badewanne, einem nur 10 cm zu öffnenden Fenster auch noch dreckige Handtücher vor. Danach haben wir es vorgezogen besser in einem Restaurant in Eton zu essen (wir waren im Gilbey´s - sehr gut). Im Innenhof gibt es einen Miniparkplatz, wofür jedoch bezahlt werden muss. Zum gleichen Preis kann man den ca. 200m entfernten öffentlichen Parkplatz nutzen. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen, trotz der guten Lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |