Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne heimelige Anlage. 27 Appartments und Studios die sehr geschmackvoll ausgestattet sind . Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gäste sind hauptsächlich Skandinaviar mittleren Alters. Gute Tavernen mit vernünftigen Preisen: Akrogiali, Agelos, Nick the Greek sowie die Pizzeria Nostos. So toll und schön haben wir in Griechenland noch nie gewohnt (Preis/ Leistungsverhältnis stimmt). Es gab unsererseits keine Beanstandung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit toller Ausstattung (riesiges Bad mit WC). Gut ausgestattete Küchenzeile bzw. Sat/TV, Hifi Anlage, Safe, Telefon und Klimaanlage. Teilweise mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Alles ist sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage befindet sich eine Pool und Snackbar, die wir empfehlen können. Die Preise sind natürlich etwas höher als in Tavernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, besonders Eskar die sehr gut Deutsch spricht. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Tägliche Reinigung und jeden zweiten Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Es gibt auch einen toll ausgestatteten Fitnesraum (inkl.) und Wellnesbereich (gegen Gebühr). Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca. 500 Meter (Sand/Kies). Flughafen ca. 1,5 Stunden enfernt. Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Tavernen in unmittelbarer Umgebung. Ausflugmöglichkeiten empfehlen wir: Inselrundfahrt mit dem Bus, Schifffahrt mit Niko. Wer Abenteuer liebt sollte mit dem Linienbus nach Samos Stadt fahren (ca.2 Stunden).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, kleines Kinderbecken bzw. kleiner Spielplatz. Internet vorhanden (inkl.). Der Pool ist sehr sauber, tolle Liegen und Schirme (inkl.). Eigene Duschräume vorhanden. Großer Sand Kiesstrand schwach besucht, liegen und Schirm gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3