Wunderschöne Anlage...mit teilweise katastrophalen Publikum und schlechtem Essen. Es war insgesamt unser schlechtester Türkei Urlaub mit Krankenhausaufenthalt.
Das Zimmer war völlig in Ordnung.
Unser zweites großes Problem war das schlechte Essen. Wir waren mit 6 Erwachsenen und Baby vor Ort. Wir haben ausschließlich im Hotel gegessen. 4 von uns haben Magen Darm bekommen, meine Mutter musste sogar ins Krankenhaus. Unser Baby hatte ebenfalls Durchfall und hohes Fieber. Reaktion der Gästebetreuung? Sie haben meiner Mutter eine Obstschale aufs Zimmer geschickt. Vielleicht nett gemeint, aber natürlich konnte sie davon nichts essen mit ihrer Lebensmittelvergiftung
Der Gästeservice ist eine Katastrophe. Abgesehen davon das nur russisch, türkisch oder etwas englisch gesprochen wird, weiß ich nicht wozu die Damen dort sitzen. Wir hatten 2 große Probleme. In der zweiten Woche fand ein Fußballfans in diesem Hotel statt. Laut Aussage der Kellner kommen diese osteuropäischen Gäste jedes Jahr und benehmen sich wie die Axt im Wald. Der Pool war ab sofort nich mehr nutzbar. Er wurde regelrecht abgesperrt von den mehreren 100 "Sportlern". Von früh an wurde die Poolbar eingenommen undkräftig reingeschüttet, von dem Gegröle ganz abgesehen. Das hatte mit einem Familienhotel nichts mehr zu tun. Wir waren mit unserem Baby vor Ort- es war einfach nur schrecklich. Die Reaktion der Gästebetreuung und Rezeption war: Achselzucken und die Aussage, daß die Leute nur eine Woche da sind . Absoluter Höhepunkt war dann, als ein total besoffener Russe in ein Hotel ecar gestiegen ist und mit Höchstgeschwindigkeit durch die Anlage gerast ist. Glücklicher Weise hat er keines der rumlaufenden Kinder erwischt, sondern er ist in einer Kurve gegen eine Palme gefahren... Als wir das der Gästebetreuung erzählt haben wurde dann wieder mit den Achseln gezuckt. Wir haben auch mehrfach versucht unseren Fti Reiseleiter zu erreichen. Leider erfolglos, er war in den 2 Wochen kein einziges Mal im Hotel und hat sich auch telefonisch nicht zurückgemeldet.
Die Anlage ist wirklich gut gepflegt. Herrlicher Ausblick vom Steg. In der Umgebung ist aber nichts außer einiger anderer Hotels. Die Geschäfte im Hotel verlangen unverschämt hohe Preise. Die Shisha verlangt z.b. 50 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandrina, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass dies Ihre festliche Stimmung beeinträchtigt hat. Allerdings müssen wir Ihnen widersprechen, dass unsere Mitarbeiter da saßen und mit den Schultern zuckten. Alle Gäste, die gegen die Anordnung verstoßen haben, wurden von unserem Personal und der Geschäftsleitung auf die Verhaltensregeln hingewiesen. Den Fall „mit Kinderwagen und betrunkenem Gast“ hat es in unserem Hotel glücklicherweise noch nie gegeben. In Bezug auf Lebensmittel werden alle unsere Lebensmittel gemäß allen Hygiene- und Hygienestandards getestet und zubereitet. Vielleicht hängen Ihre Magenprobleme mit etwas anderem zusammen. Als Zeichen der Aufmerksamkeit und Fürsorge senden wir allen erkrankten Gästen stets Früchte und Wünsche für eine baldige Genesung. In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge machen uns immer besser. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden, wir würden uns freuen, Sie in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel