Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein paar Tage okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck : eine schöne große Empfangshalle , alles sauber , großes Hotel . Das Zimmer war auch schön groß , leider war unsere minibar kaputt , hat gestunken wie toter Fisch als man ihn aufgemacht hat . wir haben das Zimmer gewechselt . War wegen einer Fußballmannschaft dort . Finde aber Preis -/ Leistung war nicht angemessen , da war ich leider schon in besseren Hotels in Belek . Die Krönung war dann aber dass unsere Gruppe von den Mädels hinter der Bar gebeten wurden , positive Bewertungen fürs Hotel zu schreiben . Als ich ehrlich meine Meinung schrieb , wurde ich angesprochen und gebeten die Bewertung zu löschen ?! Geht gar nicht ! Sowas hab ich noch nie erlebt ! Also ich muss da nicht nochmal hin, wenn keine ehrliche kritik erwünscht ist !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß , schönes Bad , viel Ablage Fläche , bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war übersichtlich im Januar ,wiederholte sich immer , war oft nur lauwarm . Desserts waren sehr schön hergerichtet und sehr gut! Frühstück war auch alles da und ausreichend . Nur das Abend essen hat mir nicht gefallen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist nicht so schön wenn man aus dem Hotel raus kommt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast (Kati), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und Ausstattung unserer Zimmer sowie die Qualität der Desserts und des Frühstücks gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, insbesondere bezüglich der Minibar in Ihrem Zimmer. Für diesen Vorfall möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, ebenso wie für die Unzufriedenheit mit dem Abendessen und dem allgemeinen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bezüglich Ihrer Aussage über die Aufforderung zu positiven Bewertungen möchten wir betonen, dass wir ehrliches Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese nutzen, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei einem möglichen zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage