Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunshine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Man kann es sich mal gut gehen lassen dort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann man durchaus weiterempfehlen. Es wird auf Sauberkeit geachtet und das Personal ist sehr bemüht allem gerecht zu werden. Dennoch muss man sagen, dass alles sehr in die Jahre gekommen ist. Der kleine Spielplatz am Strand nicht wirklich nutzbar, da von allein Seiten Sonne reinscheint und die Rutschen dadurch aufgeheizt werden. Der Outdoor Spielbereich im Kinderparadies ist auch etwa gefährlich. Da muss man aufpassen ob die Holzbalken beim auftreten nicht entgegenkommen. Abends wird vor der Kinderdisko wird alles schön nasss gespritzt, sodass wirklich Gefahr besteht. Die Kinder rutschen überall nur aus. Ein größeres Mädchen ist die Tage so schlimm gefallen, dass sie erstmal für ein paar Minuten nicht aufstehen konnte! Eltern haften dort für ihre Kinder, somit ist das Personal raus. Die Betreuerinnen dort hätten man jedoch nicht besser auswählen könnten. Sie sind mit Leib und Herz dabei:-) Das Essen ist in Ordnung. Am Strand gibt es jedoch wirklich jeden Tag das selbe und insgesamt in einer kleinen Auswahl. Das Wasser in den Pools ist sehr kalt, selbst im Kinder/Babypool


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal ist wirklich stets bemüht. Gehen auf alle Wünsche und Fragen ein


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es nichts Drumherum. Spazieren nicht wirklich möglich. Fahrt vom Flughafen aus betrug ca. 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunshine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar an manche Serviceeinzelheiten, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotelpersonal. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage