- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war bisher die langweiligste Hotel. Es sind viele arabischer Gäste, 10% EU Gäste. Die Hotel Personal war sehr sehr freundlich. Der Strand war sehr gut. Zum ersten mal Alacarta Restaurant in einem Hotel gegen Gebühr.
Die Zimmergröße für eine Familie mit 2 Kinder, Top Größe und sehr sauber.
Ausreichende Essen Angebot
Die Hotel Personal war sehr sehr freundlich.
Die Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat mir In dem Hotel die soziale Kommunikation und Aktivität sehr gefehlt, Die Animationen war nicht aktiv, die können auch nichts dafür, weil die Die Arabische Gäste im Hotel 80-90% und zeigen keine Interesse für so was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAHZUNI |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mahzuni Toprakçi, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und Ihren ehrlichen Kommentar an manche Serviceeinzelheiten, die unsere besondere Aufmerksamkeit erfordern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel