Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Buchen Sie dieses Hotel nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

diese EINE! Sonne bekommt das Personal dieses Hotels! Das Management erhält zu recht eine wohlwollende Note 5! Mangelhaft in allen Ebenen. Eine Mängelliste mit den gröbsten Missständen würde diese Seite sprengen. Buchen Sie dieses Hotel nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht funktionierende Zimmereingangsschlösser, muffelig riechende laute Klimaanlage. Licht Glückssache, Warmes Wasser Glückssache, Vorhänge hängen von der Stange, Die Stange ist ein Eisenwassserrohr, das unbefestigt an der Decke hängt. Begehbarer Schrank der keiner Regale enthält und ohne Licht ist. Reinigung der Zimmer und des gesamten Hotels mangelhaft. Wäschewechsel nach Bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen beschränkt sich auf wenige, täglicht wiederkehrende fast ungewürzte Gerichte. Essig und Öl um sich Salate anzumachen, findet man kaum. Teller, Tassen, Geschirr, Besteck unzureichend vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings größtenteils ungelernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage ideal, Geschäfte oder Einkaufsmöglichkeiten sind nur im Hotel, Touristenartikel. Die Fahrt dauert von Havanna aus 2,5 h. Das ist nicht ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants mit einer Vielzahl von internationalen und nationalen Gerichten. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Da sich unser Hotel in einer Küstenregion befindet, ist Feuchtigkeit leider ein fester Bestandteil unserer Umwelt und wirkt sich ständig auf Gebäude und Möbel aus. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Anlagen zu reinigen und zu warten, ist es möglich, dass Kunden manchmal den seltsamen Geruch wahrnehmen, der Feuchtigkeit verursacht. Nach dieser Erklärung bedauern wir schließlich, was in unserem Hotel passiert ist. Grüße