Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Essensproblem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entgegen vieler vorheriger Bewertungen haben wir hier einen sehr schönen Badeurlaub verbracht. Fast alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr bemüht und freundlich. Wenn das Thema Essen nicht wäre, hätten wir einen perfekten Urlaub gehabt. Warum es so große Unterschiede zwischen A LA Carte Restaurant und normalem Buffetrestaurant gibt, bleibt ein Rätsel. Was im Buffetrestaurant beim sogenannten Live Cooking angeboten wurde, war auch mit viel Toleranz teilweise nicht geniessbar. Egal ob Fisch oder Fleisch. Da das Hotel nur zu einem Drittel ( viele Osteuropäer ) belegt war, klappte der Service im Restaurant ganz gut. Warum so einfache Dinge wie Toamten und Zwiebeln nicht da waren, ich weiss es nicht. Die Auswahl war gar nicht so schlecht, nur die Qualität liess stark zu wüsnchen übrig. Ob wir alle daher für 5 Tage Durchfall bekamen, wissen wir nicht, aber es trübte natürlich den Urlaub. Im Gartenbereich wurde 3 x in der Woche ein Mittagsbarbecue durchgeführt. Das war gut, auch wenn die Schattenplätze ab und zu schwer zu bekommen waren. Ansonsten toller Strand, tolles Wasser und wirklich nette Angestellte im Hotel. Warum allerdings bei so späten Abholungen , ca. 18H00 -20h00 abends beim Rückflug dem Gast eine Unsumme an Geld abgenommen wir, damit er das Zimmer einem leeren Hotel länger nutzen darf, bleibt ein Managementgeheimnis. Den Gast abzocken halte ich für gefährlich !!! Das Hotel möchte doch bestimmt Kunden, die wiederkommen, oder ? Noch zwei Anmerkungen. Wegen der großen Mückenprobleme fliegt 3x die Woche ein Flugzeug morgens über die Hotelanlagen und versprüht ein bestimmt nicht gesundes Insektizid. Und die Lautstärke der Animation ist definitiv zu hoch. Wir hatten oft das Gefühl, dass die übrigens gute Animation sich auf unserem Balkon befindet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel und dem Service. Wir freuen uns auch über Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Qualität unserer Hotelservices. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter immer einen qualitativ hochwertigen Service bieten, eine Gruppe, die sowohl in der Sprache als auch in der Servicequalität und Freundlichkeit vorbereitet ist. Sie sollten wissen, dass wir Ihre Vorschläge zur Qualität der Lebensmittel berücksichtigen werden, da wir bereits daran arbeiten. Wir möchten Sie auch einladen, in unser Hotel zurückzukehren und die Verbesserung unserer Qualität und Vielfalt zu schätzen und so ein besseres Image zu erhalten. Auch hier sind wir für Ihre Kommentare dankbar. Grüße tor