- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist in Ordnung, auch die Lage. Service kennen die gar nicht. Sehr große Probleme mit der Hygiene. Immer wieder verschiedene Getränke nicht da.
Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, es lag nach vorne zur Straße raus, doch haben wir immer mit offenem Fenster geschlafen, Nachts ist da nicht viel Verkehr. Ein Zimmer mit Meerblick kostet 90 Kuk (90€) pro Woche mehr. Unser Zimmer war immer sauber. Wir hatten kein Problem mit Schimmel. Jedes Zimmer hat einen TV, eine Minibar (täglich eine Flasche Wasser 1l aufgefüllt) einen Safe und einen Fön. Alles andere war Standart. Das Hotel soll im vergangenem Jahr neu renoviert worden sein, davon haben wir nichts gesehen. Viele unserer mitangereisten Gäste der MS Berlin mussten teilweise 1-4 mal das Zimmer wechseln, damit es in Ordnung war. komplett verschimmelt, nicht gereinigt usw.
Es gab die eine Woche 1:1 das selben Speisen. Keinerlei Abwechslung. Geschmacklich war es okay. Das Restaurant ist für die Personenanzahl einfach zu klein. Bei dem Wetter möchte jeder draußen sitzen, der Platz reicht auf keinen Fall aus.
Service kennt das Hotel keinen, man muss sich seine Getränke in der Bar und auch im Restaurant meistens selbst holen. Die Leute aus dem Service stehen lieber da und quatschen, statt zu bedienen. Mit viel Trinkgeld haben Sie sich dann doch mal bewegt.
Das Hotel liegt direkt am traumschönen Strand. Vor dem Hotel hält sofort der SideSeeing Bus mit dem man an den Hafen fahren kann oder nach Varadero selbst. Kostet 5 KUK (5€) pro Person und Tag. Zu Fuß zum nächsten Einkauszentrum sind es ca. 2,5 km/ 30 Minuten. Das 1 Gechäft im Hotel ist sehr teuer. Von Hanvanna bis zum Hotel waren es 3 Stunden mit dem Bus mit einer kleinen Pause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer und der Stand sind ein Traum. Die beiden Pool sind okay, wurden zu unserer Zeit wenig genutzt. Bei der Animation hat kaum einer mitgemacht. Abends ist alles nach 20 Minuten vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Annika Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Wir hoffen, dass die Vorfälle, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, das Image unseres Unternehmens nicht beeinflussen und uns für Ihren nächsten Urlaub wählen, Grüße