- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck Gut.....Aber Dann... WER IM URLAUB SICH ÄRGERN WILL BUCHT DAS LABRANDA HOTEL..... WIR WAREN FROH AlS DER URLAUB ZU ENDE WAR. DAS WAR DAS ERSTE MAL SO
Möchten sie in einer Bahnhofshalle Essen? ES fehlt an allem,Gläser,Tassen Teller, Bestecke alles muß man sich meist selber suchen.Sind die Gläser alle gibt es Pappbecher,sind die alle werden die Becher aus dem Müll geholt kurz abgespühlt und weiter gehts.............. Das Essen meist kalt und geschmacklos.
Die Kellner bedienen Dich teilweise nicht, wenn Du nicht zu den täglich Trinkgeld zahlenden Gästen gehörst. Man wird dann wie ein Gast zweiter Klasse behandelt, ich habe mir meine Getränke selbst dann geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere Hauptressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit sind den Kubanern eigen. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Was den Mangel an Besteck betrifft, so teilen wir Ihnen mit, dass wir über geschultes Personal verfügen, das für die Überwachung zuständig ist, damit nichts fehlt und ein guter Kundenservice jederzeit gewährleistet ist. Wir schließen jedoch nicht aus, dass irgendwann etwas fehlt; aber wenn dies geschieht, versichern wir Ihnen, dass es nicht mehr als ein paar Minuten dauert, um eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns, wenn es passiert ist, aber das ist ein unvorhersehbarer Faktor, der von der Nachfrage der Kunden zu Hause abhängt. Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Grüße