- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, überschaubare und saubere Hotelanlage mit tollen Pools und jeder Menge Wasserspielen. Idealer Ausgangspunkt für die umliegenden Erlebnisparks!
Moderne und gut ausgestattete Appartements. Wir hatten ein Appartement ziemlich mittig in der Anlage gelegen, nur wenige Schritte zu Rezeption, Restaurant und Pools. Es war ein eingeschoßiger Bungalow mit kleiner Terrasse vor der Eingangstür und kleinem "Innenhof" mit Sitzgelegenheit beim Elternschlafzimmer. Es ist alles vorhanden, was man braucht (z. B. auch großer Wäscheständer, Poolhandtücher,...). Die Dusche im Bad ist leider etwas klein dimensioniert. Eine Badewanne mit Duschkopf wäre mit Kleinkind praktischer.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Beim Frühstück war alles vorhanden, was man braucht (verschiedene Brote, Wurst, Käse, Rührei, Würstchen, hart gekochte Eier, Tomaten- und Gurkenscheiben, div. Aufstriche, Müsli und Cornflakes, Joghurts, frisches Obst, süßes Gebäck, Säfte und Wasser, 3 große Kaffeeautomaten, Tees). Wer hier nichts Passendes findet, dem ist nicht zu helfen! Abends (und auch zwei Mal untertags am Pool) haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Es gibt eine eigene Kinderkarte, eine Snackkarte und eine abwechslungsreiche große Speisekarte. Wir hatten die Klassiker (Pizzen, Nudelgerichte, Salate), es war alles sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Überall freundliches Personal. Sehr netter Empfang an der Rezeption, gute und freundliche Bedienung im Restaurant und am Pool. Wir hatten Probleme mit unserer Autobatterie, sofort war der Hausmeister zur Stelle und gab uns Starthilfe. Wir haben ihn am nächsten Tag getroffen, da hat er auch noch nachgefragt, ob das Auto wieder läuft.
Zwischen Bardolino und Lazise. In wenigen Minuten mit dem Auto im Gardaland, Sea Life,... Nicht weit zum See hinunter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben sowohl den Pool, der nur für Hotelgäste ist und wo man auch gut schwimmen kann, als auch die große Poolanlage, die man sich mit den Gästen des angrenzenden Campingplatzes teilt und in der jede Menge Rutschen und Wasserspiele vorhanden sind, genutzt. Unsere Kinder (7 und 2) waren absolut begeistert und nicht mehr aus dem Wasser zu bringen! Entgegen den Hinweisen in der Reservierungsbestätigung gibt es vor Ort KEINE BADEHAUBENPFLICHT! Man darf auch Wasserbälle und Aufblastiere mit in die Pools nehmen. Keiner der mehreren Bademeister vor Ort hatte was dagegen. Unsere Tochter hat abends immer die Minidisco, die im Freien neben dem kleinen Spielplatz stattfand, besucht. War ganz nett und dauerte nur 30 Minuten, , unsere Tochter hatte Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |