Alle Bewertungen anzeigen
Betty (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Strand
Servicewüste "Hotel Sisus" - enttäuschend!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- optisch ansprechendes Hotel, modernes Design - leider auf Grund der mordernen Architektur extrem hellhörig, da die Zugänge zu den Zimmern offen auf die Lobby/Halle ausgerichtet sind. - nicht alle Zimmer haben Balkon od. Terrasse, was bei einem Bade-/Sommerurlaub nicht sehr schön ist - Zimmer sind "nett" eingerichtet und Wäschewechsel funktioniert, allerdings haben die Zimmer Teppichboden und es wurde die ganze Woche nicht 1 x gesaugt - an der Rezeption gibt es nur bedingt Mitarbeiter die Englisch sprechen, was leider die Kommunikation sehr schwierig macht, im Service/Restaurant wird ohnehin nur Türkisch gesprochen, d.h. wenn etwas fehlt macht man sich am besten selbste auf die Suche, da einen kein Mensch versteht - leider ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nur den türkischsprechenden Gästen vorbehalten, was sehr schade ist und dadurch die Sprachbarriere noch größer erscheint - der Strand im Ort selbst ist "hässlich", aber die Verbindungen mit dem Dolmusch sind sehr gut und man kommt gut überall hin - Poolbereich im Hotel ist sehr schön und gepflegt - das Essen ist gut, die Auswahl o.k., aber für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet und nicht wie so oft diesen "Einheitsbrei", den man bei den Vorspeisen täglich findet. Etwas mehr einheimische "Küche" wäre toll gewesen.... ...alles in allem kann ich das Hotel nur für jemanden empfehlen, der türkisch spricht und ggf. auch ein Auto vor Ort mieten möchte oder evtl. für Geschäftsreisende. Ich werde in jedem Fall NICHT wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:36-40
    Bewertungen:1