- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Fahrt vom Flughafen Porto zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt wunderbar gelegen mitten im Weinbaugebiet des Portweines im Douro Valley. Der Empfang harzig, wo ist der Eingang zur Rezeption?, kein Concierge der hilft. Valetparking ohne Quittung, man wisse schon wem welcher Wagen gehört. Keine Begleitung auf Zimmer, nur kurz Info wo wir es finden werden. Alles düster resp. finster. Etliche Lampen sind defekt, die Korridore sind dunkelbraun, kommt man direkt von draussen rein sieht man erstmal gar nichts und tastet sich den Gängen entlang. Vermutlich gehört das zum Design. Die Spa Suite hat ein grosses Bett, eine grosse Wanne am Fenster welche sich aufschieben lassen. Es gibt kein abgetrenntes Badezimmer, TV schauen läst sich vom Bett aus nicht, dazu muss man sich umdrehen. Minibar ist mit kostenlosem Wasser gefüllt sonst nichts, es hat ein Safe, kein Wasserkocher. Auch bei eingeschaltetem Licht ist es dunkel, dafür leuchten die Lichtschalter Tag und Nacht hell. Es gibt keine Stangen zum Aufhängen der gebrauchten Badetücher. Zum schönen Aussenpool schönen läuft man durch die Bar, am Pool hats etliche Sonnenliegen mit Schirmen, grosse Badetücher sind vorhanden. Das Spa ist nicht zu vergleichen mit den Zentral- oder Nordeuropäischen Spa’s. Es gibt einen grossen Innenpool, Wasserdüsen welche nach Knopfdruck für 10 - 20 sec. laufen, eine Sauna und ein Dampfbad sind auch vorhanden. Das ganze hatte aber schon bessere Zeiten erlebt und wirkt weil’s auch hier düster ist etwas schmutzig. Das Frühstück mit Buffet bietet eine kleine Auswahl, die Bedienung sehr nett. Es hat Rührei, ein Omelett kostet 12 € Aufpreis, kleine Wurstauswahl, Brot und Cerealien, eher 4 Stern Frühstück mässig. Es hat keine deutsch- oder englischsprachige Zeitungen zur Auswahl. Div. Restaurants und Läden sind in Peso da Regua vorhanden, mit dem Auto ca. 5 Min. Fahrt. Wer ein 5* Hotel erwartet ist hier sicherlich am falschen Platz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 350 |