Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Europäisches Hotel in Beverly Hills
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Thompson Hotel ist ein eher kleineres Hotel inmitten von Beverly Hills, fast schon ein Hotel nach europäischen Vorbild. Es macht einen sehr stylishen Eindruck, die Mitarbeiter sind teilweise auch augenscheinlich eher nach dem Aussehen als dem Servicegedanken gewählt - auch wenn wir immer Glück hatten, und sehr nette Mitarbeiter am Servicedesk erwischten. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, auch wenn die düstere Inneneinrichtung nicht nach dem Geschack von Jedermann sein wird. An der Sauberkeit gibt es nichs zu kritisieren, allerdings könnten die Badezimmer eine Renovierung verdienen. Das Publikum ist sehr gemischt, von "normalen" Touristen bis hin zur (bisweilen selbsternannten) Hightsociety finden sich alle im Hotel ein, was auch zum Teil der fantastischen Rooftop-Bar ganz oben am Haus geschuldet ist. Wir haben das Hotel über Priceline (5 Sterne, Beverly Hills Area) gewonnen, in der gleichen Zone dürfte es aber ein wenig bessere Hotels geben, z.B. das Hyatt. Dennoch war's ein netter Aufenthalt und bei uns der Einstieg in eine Rundreise durch den Südwesten der USA, den vollen Preis über die Homepage würde ich aber eher für das Hotel nicht zahlen - über Priceline sicher aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Supermarkt ist übrigens in Gehweite leider keiner, ein Auto ist also auch hierfür empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr klein, fast schon in "Londoner" Dimensionen. Es ist einfach ungewohnt, in den USA Zimmer dieser Größe zu erhalten. Die Einrichtung ist ungewöhnlich, sehr dunkel und stylish, aber gerade das wirkt sehr stilvoll. Schwarzer Fußboden, verchromte Lampen und dunkle Möbel passen sehr gut zusammen und machen einen tollen Eindruck. Im Zimmer selbst ist alles notwendige vorhanden, die Klimaanlage ist vielleicht ein wenig laut. Die bis zum Boden reichenden Fenster unseres Zimmers haben sich zwar weiträmig öffnen lassen, allerdings ist es durch die Straße recht laut (unser Zimmer war im dritten Stock), eventuelle ist es in den höheren Stockwerken oder in den der Straße abgewandten Zimmern besser. Alles wirkt aber recht modern und neuwerig, einzig die Badezimmer dürften schon ein wenig älter sind, aber es ist nich weiter schlimm.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, wenn auch bisweilen ein wenig überfordertes Personal, welches vor allem durch gutes Aussehen auftrumpfen kann. Dennoch sind sie sehr bemüht und es hat auch alles sehr gut funktioniert. Auch das Team vom Valet-Parking war sehr freundlich, unser Auto wurde immer sehr schnell bereit gestellt. Da wir aber ansonsten kaum Sonderwünsche hatten, kann ich hierzu kaum Informationen geben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Reichweite des Rodeo Drive, ansonsten sind die Sehenwürdigkeiten von LA mit dem Auto zu erreichen (was aber in dieser riesigen Stadt ohnehin kaum anders möglich ist). Das Parken kostet ca. 30$ Nacht und wird mittels Valet-Parking. Es gäbe zwar theoretisch die Möglichkeit in der Umgebung auf der Straße zu parken, aber aus reiner Praktikabilität haben wir aber dann immer Valet-Parking gemacht. Andere (günstigere) Parkgaragen haben wir eigentlich nicht gesehen - wenn man mit dem Auto dort ist, sollte man also grundsätzlich die 30 Dollar pro Nacht dazurechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:20