Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Boutique-Hotel in Top-Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Thompson ist ein sogenanntes Boutique-Hotel, ein relativ kleines, modernes, luxuriöses Hotel mit 107 Zimmern. Das Hotel ist noch ziemlich neu, sauber und gepflegt. Die Inneneinrichtung ist im 70er-80er Jahre Stil gestaltet. Die Gäste sind vorwiegend jung (40 abwärts, viele unter 30) , meistens Amerikaner. In Los Angeles ist das Hotel als neues IN-Hotel bekannt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, aber nicht besonders groß. Ist aber auch nicht so wichtig, da man sich in einer Stadt wie LA sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhält. Es ist sehr modern und dunkel eingerichtet. Auch die Beleuchtung ist sehr dunkel. Es gibt eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV, einen kleinen Balkon (sehr klein, nur zum stehen geeignet), eine Minibar, Safe, Telefon, ein Radio mit IPod-Docking-Station und ein kleines Sofa mit Tisch. Das Bad war schwarz marmoriert, mit einer großen Dusche. Es gab viele saubere und weiche Handtücher, Bademäntel, einen Föhn und ein paar Pflegeprodukte (Bodylotion, Duschseife und Shampoo, Wattestäbchen...). Die Zimmer wurde jeden Tag gut geputzt. Abends wurde das Bett vom Zimmermädchen vorbereitet und ein leckerer Mini-Brownie auf das Kopfkissen gelegt.


    Restaurant & Bars

    Da es in der Umgebung so viele tolle Restaurants gab haben wir nie im Hotel gegessen. Es gibt ein Sushi-Restaurant und eine Bar in der Lobby und eine traumhafte Bar/Poollounge auf dem Dach des Hotels. Von dort hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Abends war das Hotel immer voll mit jungen, schicken Leuten die die Bars besucht haben. An einem Abend fand in der Rooftop-Bar eine Party von DKNY statt, bei der Hotelgäste auch freien Eintritt hatten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr jung und freundlich. Der Check-In verlief sehr schnell. Ein Bell Boy hat uns die Koffer aufs Zimmer gebracht und uns im Zimmer herumgeführt um uns zu erklären wo man das Licht anmachen kann und wie der Fernseher funktioniert. In der Lobby gibt es einen Concierge der extrem hilfsbereit ist. Er hat Stadtpläne und uns super Restaurants und Clubs empfohlen und uns die Wegbeschreibung vom Hotel zu den Locations sofort ausgedrückt. Das war wirklich super praktisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt phantastisch auf dem Wilshire Boulevard, im bekannten und wohlhabenden Beverly Hills. Es ist nur drei Blöcke vom Rode Drive mit seinen edlen Geschäften und Restaurants entfernt. Auf dem Canon Drive und dem Beverly Drive (1 bzw. 2 Ecken entfernt) gibt es tolle Frühstücksrestaurants (besonders zu empfehlen das Nate 'n' Al- Deli auf dem Beverly Boulevard), Cafes, Bars, Restaurants und auch schöne Boutiquen die nicht so teuer sind wie die auf dem Rodeo Drive. Hinter dem Hotel liegt auch ein großes Wohngebiet mit wunderschönen Villen. West Hollywood ist mit dem Auto schnell zu erreichen. Zum Flughafen haben wir ca. 20 Minuten gebraucht. Allerdings sind die Highways in LA oft voll, deswegen kann es sicher auch länger dauern. Unser Leihauto konnten wir beim Valet-Parking im Hotel abgeben. Ist mit 30 Dollar pro Nacht leider sehr teuer, aber ansonsten ist es wohl schwer in unmittelbarer Umgebung einen Parkplatz zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein schöner Swimming-Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt auch einen relativ großen Fitnessraum mit neuen Geräten. Es gibt Laufbänder, Crosstrainer und Fahrräder, die alle einen Fernseher mit Kopfhörer integriert haben. Zudem gibt es Gewichte, Bälle und Matten. Sehr praktisch war der W-Lan Internetzugang im Zimmer der sogar kostenlos war!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:9