Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Schlechter Poolzustand und kakerlaken im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses hotel absolut nicht empfehlen wenn es 0 sterne gibt würde ich sie geben. Unfreundliches Personal,pool speert um 18 uhr zu, „aquapark“ von 10-12.30 und 14.30-17.00 uhr offen, beim essen muss man 6 mal nach besteck fragen weil keines zu finden ist, man steht sehr lange an für essen oder auch trinken,alles schmutzig und heruntergekommen,wir hatten eine kakerlake im zimmer,pool schmutzig und kaputt, und noch vieles mehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind schmutzig von draußen hört man ALLES!! Wenn das nicht stören schild kommt trotzdem jemand rein Und wir hatten eine kakerlake im zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Jeden tag das gleiche essen, für kinder gibt es keine auswahl jeden tag spaghetti oder pizza Die Warteschlange für das essen ist ewig lange egal welche Uhrzeit man kommt Für besteck muss man 6 mal nachfragen weil keines zu finden ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Gar nicht gut der pool ist schmutzig und kaputt meine Schwiegermutter hat sich die zehe aufgeschnitten und sehr stark geblutet sie musste selber jemand suchen der ihr das verarztet weil keiner geholfen hat


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Sehr sauber und schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

dear guest First of all, let us thank you for taking the time to share your comments with us and to sincerely apologize for the inconvenience experienced during your stay we are very sorry to hear that you did not enjoy some of the services We consider all the above-mentioned remarks and we are also making efforts to improve We would like to see you again with us, best regards