phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Heiko (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1-3 Tage

Hotel am Ortseingang - speziell für Skifahrer

5,0/6
Relativ großes Hotel am Ortseingang von Zabljak. Wie der Name vermuten lässt ist es auf die Bedürfnisse von Skifahrern ausgerichtet. Es bietet neben einer kleinen Sauna auch einen relativ großen Indoor-Swimmingpool.

Lage & Umgebung5,0
Am Ortseingang von Zabljak. Zum Ortszentrum von Zabljak sind es zu Fuß etwa 5 Minuten. Von der Hauptstraße, die eher verkehrsarm ist, ist im Hotel nichts zu hören. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel in ausreichender Anzahl.

Zimmer5,0
Ziemlich groß und sehr komfortabel eingerichtet. Die Einrichtung ist modern und erinnert eher an Businessclass-Zimmer in einem typischen Businesshotel in der Stadt. An der Wand hängt ein großer TV-Flatscreen. Das Badezimmer ist sehr groß. Die Duschkabine sehr komfortabel, aber leider undicht - es kommt zu leichten Überschwemmungen im Badezimmer. Im Badezimmer riecht es zudem leicht muffig (Stichwort Kanalisation).

Service4,0
Normaler, guter Service ohne jegliche Auffälligkeiten. Selbstbedienung am Frühstücksbuffet wie üblich.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet entsprach dem Standard. Nicht zu wenig, aber auch nicht übermäßig viel. Vermisst habe ich aber beispielsweise den Frühstücksspeck. Schade, dass der nicht angeboten wurde. Geschmacklich hat das Frühstück gepasst.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen speziellen Skiraum. Zudem werden Sauna, Fitnessraum und ein Indoor-Swimmingpool angeboten. Wenn man die Sauna benutzen möchte, muss man vorher an der Rezeption Bescheid sagen, damit die Sauna vorgeheizt ist. Zudem braucht man einen separaten Schlüssel, um den Saunaraum betreten zu können. Die Sauna ist leider sehr klein - es haben allerhöchstens 4 Personen Platz. Den Swimmingpool konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:856
NaNHilfreich