Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gepflegtes Strandhotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine Wanderwoche im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die wunderschöne direkte Strandlage und das gute Essen. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick. War gut eingerichtet mit großem Balkon, neuem Duschbad, die Betten allerdings extrem hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker, es gab eine große Auswahl auch an griechischen Gerichten. Super Dessertbuffet!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war sehr gut, der Service beim Abendessen am Anfang etwas schleppend und unprofessionell, aber nach 2 bis 3 Tagen lief es dann besser. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Beim Frühstück braucht man viel Geduld, bis der Kaffee endlich da ist, bzw. nachgeschenkt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem großen Garten direkt am Sandstrand. Die Hauptstadt ist alle 30 Minuten mit dem Bus zu erreichen. In der Nähe liegen einige Tavernen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Wellness haben wir nicht genutzt, war aber vorhanden. Animation oder Abendprogramm gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:44