- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein überteuertes Hotel welches seine Lage ausnutzt. Die Lobby sieht vielversprechend aus, aber da hört es auch schon auf.
Bei den Zimmern hat man ordentlich gespart. Alles minimalistisch. Kein Wasserkocher, kein Bügelbrett, kein Telefon, kein Wecker. Alles was man von einem vier Sterne Hotel gewöhnt ist fehlt hier. Dafür war der Boden staubig, im Bad haben die Gläser zum Zähne putzen gefehlt (die Ränder der Gläser waren auf dem Waschbecken noch zu erkennen) und der Toilettensitz war wackelig.
Absolutes Kantinengefühl. Wir waren auf ein eingeschränktes Angebot eingestellt aufgrund der Koronasituation, aber so schlecht wie hier wird das in anderen norwegischen Hotels nicht gelöst. Warme Speisen werden von einem (!!!) Koch an der Theke ausgeteilt und lieblos auf den Teller geklatscht. Essen fliegt herum, um Verschwendung kümmert man sich nicht. Das Brot war trocken. Aufgrund der einzeln verpackten Waren 8Butter, Brunost, marmelade, Joghurt...) produziert man massenhaft Müll. Es waren an keinem unserer zwei tage aufenthalt Teelöffel vorhanden (nur aus Holz). Soll das 4 Sterne Standard sein?
Check in war ok. Aber Information zum Frückstück wurde erst auf Nachfrage gegeben. Ausserdem wurden unsere Zimmerkarten falsch kodiert, sodass wir ausgesperrt waren. Beim Check out wurde anderen Gästen ein kaffee auf den Weg mitgegeben - uns nicht.
Mitten im Zentrum von Oppdal. Zu Fuss sind alle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu erreichen. Das Hotel bietet einen gratis Parkplatz. Von hier aus kann man zahlreiche Ausflüge in die Umgebung unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 162 |