- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage auf Niveau der 60/70er Jahre. Preisniveau up to date. Für Backpaper sicher die Adresse.
Gewöhnungsbedürftig bis grausam. In die Jahre gekommen ist sehr freundlich formuliert. Renovierung Küchenzeile + Bad seit über 25 Jahren überfällig.
Restaurant richtig gut; Frühstücksbuffet sehr ordentlich.
Zimmerreinigung/Handtuchwechsel wird schon mal vergessen. Ganze Anlage lebt von Work and Travel Mitarbeitern; zumeist aus Frankreich.
Top Lage; deshalb überhaupt Sterne in der Gesamtbewertung. Zum einen wirklich direkt am/im Nationalpark, zum anderen das höchst gelegene Hotel in NZL. Vorteil: Wenig bis keine (besseren) Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus Sauna; Spa gegen Gebühr. Vor der Tür der NP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 128 |
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Zimmerservice wird auf Anfrage durchgeführt, manchmal vergessen die Gäste, das Schild aufzuhängen, damit das Reinigungspersonal das Zimmer nicht betritt. Wir haben 3 französisch sprechende Mitarbeiter von insgesamt 35 Mitarbeitern. Wir haben auch die gleiche Anzahl an deutschsprachigen Mitarbeitern. Da unsere Gäste oft internationale Reisende sind, ist es gut, wenn im Hotel mehrere Sprachen gesprochen werden. 20 Mitarbeiter sind Neuseeländer. Der Vermieter des Hotels ist die Regierung von Neuseeland, bitte leiten Sie alle Bedenken bezüglich des Gebäudes an den Vermieter weiter. Wir sind die einzige Unterkunft im Nationalpark, mit Ausnahme des Campingplatzes. Es wird immer nur weniger Einrichtungen im Park geben, nie mehr, da dies der langfristige Plan für den Park ist.