- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für unseren Aufenthalt in Sedona dieses Hotel gewählt, weil diesem am Berg gelegen ist und eine gute Aussicht zum Sonnenuntergang versprach. Diese Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt, auch wenn wir leider wegen des schlechteren Wetters leider keine Superlativen in Sachen Aussicht verzeichnen können. Bei schönem Wetter ist es allerdings traumhaft, auf die rote Bergkulisse zu schauen. Die Hotelanlage ist sehr groß und entsprechend unpersönlich. Der Zimmerservice war leider bei uns als sehr mangelhaft zu bezeichnen. Erst war bis 16 Uhr noch überhaupt niemand vor Ort. Und als dies nach Reklamation wirklich schnell nachgeholt wurde war der Service Mangelhaft, z.B. der Esstisch mit sichtbaren Rändern von Flaschen und Gläsern nicht abgewischt, oder der Kaffeevorrat nicht nachgefüllt. Die Hotelanlage selbst ist sicherlich gepflegt und nicht zu beanstanden. Es gibt keine Möglichkeit zu Frühstücken, auch nicht als Option. Allerdings kann man ganztägig Kaffee an der Rezeption bekommen und dort auch Getränke und Snacks kaufen. Das Hotel liegt am Berg, doch befindet man sich bereits nach kurzer Fahrt inmitten des Orts und in den Einkaufsbereichen. Ohne Auto geht gar nichts, was ja in den USA eher normal ist und deshalb hier nicht in die Bewertung einfließe kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luitgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |