- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, man hat sich Gedanken gemacht....aber es geht besser! leider konnten wir nicht einmal Ruhe geniessen da ständig der Rasenmäher lief!
es ist kein Zimmer....sondern eine Mini Villa!!! es wurde an alles gedacht.... nicht zu vergleichen mit manchen Hotels Bewwertungen von mir.... Luxus ist nicht immer Luxus aber das war Luxus der vertretbar und gerechtfertigt war!
Das Frühstück konnte ausgesucht werden, vielleicht haben wir das falsche gewählt.....ausser der Saft, war es geschmacklos!
leider hatten wir nur gute Erfahrung mit Julie.....ich hoffe die war es!!! hat sich so ausgegeben....super freundlich, hilfsbereit einfach nur toll, man hat sich zu Hause gefühlt, die Jungs die uns das Frühstück gebracht haben, naja ok..........aber der Gipfel war bei der Abreise..... wir wären gerne noch geblieben, hatten die komische andere Dame gefragt nach dem aktuellen Zimmerpreis....sie meinte sorry alles ausgebucht, ihr müsst raus, auf Booking com. waren noch zahlreiche Angebote, dort hatten wir vor 2 Tagen auch gebucht und hatten gehofft den Preis noch mal zu bekommen aber nein.... diese Dame wollte uns das Zimmer nicht mehr geben, ok wir hätten es natürlich nochmal buchen können über Booking com. aber das war uns dann doch zu teuer...haben die wahrscheinlich nicht unbedingt nötig....vielleicht jetzt in der Corona Zeit!!!!
es gibt Unterkünfte die direkt am Strand sind, was aber auf der wunderbaren Insel keinen grossen Unterschied macht, wer etwas gegen den Islam hat... ist dort falsch... denn die Gebetszeiten werden eingehalten und dies kann man deutlich hören...dort gibt es eine Moschee....uns hat es nicht gestörrt...mein Mann ist selber Moslem! Der Umgang mit den Ponys finde ich schrecklich!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einen eigenen Pool hatten wir, einen tollen Garten....für uns hatte es gerreicht....Fahrräder kann man sich leihen, schnocheln oder Inselhooping machen aber bitte nutzt nicht die armen Ponys auf der Insel.... alles war toll auf dieser Insel aber das ausnutzen, auch wenn es dort Tradition ist, sollten die Ponys nicht leiden .... setzt euch nicht in die Kutschen....nehmt ein Fahrrad oder lauft.... alles ist gut zu Fuss erreichbar aber quällt nicht diese armen Geschöpfe...die Zunge hang bei manchen fast auf den Boden und dicke Fleischwunden waren von den Geschieren zu sehen....nicht bei allen Ponys aber die meissten leiden dort höllische Qualen....diese wunderschöne Insel hat diesen großen Schatten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |