- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein relativ kleines und schon ein älteres Hotel. Wir hatten in der 3. Etage ein wirklich schönes Zimmer. Obwohl das Mobiliar sehr alt ist, hatten wir an der Reinigung der Zimmer absolut nichts auszusetzen. Selbst Wünsche wurden erfüllt und umgesetzt. Das Zimmer war jeden Tag top gereinigt. Nochmals ein Dankeschön an die Reinigungsfrau. Ab Mitte Juni, Anfang Juli ist es sehr heiß in Bodrum. Es ist allerdings eine wunderschöne, sehenswerte Stadt. Mein Tipp ist : wenn ihr gut und qualitätsvoll feiern wollt, viel viel Taschengeld mitnehmen. Z.B. in Club Posh, Hadigari, Vittoria, Helva und natürlich unbedingt CATAMARAN.
Wir hatten ein recht grosses Zimmer. Die Möbel sind relativ alt und schon abgenutzt. Im Zimmer ist eine Minibar. Safe und ein altes Fernseher vorhanden, im Badezimmer gibt es ein Fön. Ohne Klimaanlage kann man es im Zimmer sowohl am Tag wie auch in der Nacht nicht aushalten.
Sowohl die Qualität wie auch die Quantität der Speisen lässt sehr zu Wünschen übrig. Die gleichen Speisen die am Mittag serviert wurden, gab es auch wieder am Abend. Das Essen war sehr eintönig, kaum Auswahl, keine Abwechslung. Einfach nur schlecht. Um die hygienischen Zustände war man bemüht, aber für uns absolut nicht zufriedenstellend. Die Speisen sind landestypisch aber leider wie so oft fast ungewürzt. Das einzig schöne war oben die Terrase Bar.
Das Personal im Restaurantbereich war größtenteils freundlich, ausser 2 Kellner die schon sehr unverschämt und respektlos waren. Das Personal im Terrase Bar und in der Rezeption war sehr zuvorkommend, immer freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt im Stadtteil Gümbet, ca 5 Min. zum Ortszentrum mit einigen Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt sehr viele Cafes, Clubs in denen man lange und ausgiebig feiern kann. Kurz gesagt, ist für jeden etwas dabei. Zum Strand hatte man ebenfalls einen sehr kurzen Fussweg, wobei das Meer dort nicht immer sauber ist. Der Strandabschnitt, der zum Hotel gehört wurde seitens SÜKRÜ, dem Beach Boy immer sehr sauber gehalten und er hat seine Aufgabe wirklich sehr gut gemeistert. Ein großes Lob und auch an ihm DANKE.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt weder sportlichen Aktivitäten die angeboten werden, noch am Abend Animationsprogramm. Am Strand sind zwar Liegen und Auflagen kostenfrei doch es gibt leider kein Beach Bar, sodass man trotz all- inklusive schon eine Menge Geld für Getränke am Strand ausgibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |