Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda(41-45)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2024
Nicht für längere Dienstreisen oder Familienurlaub
3 / 6

Neu und modern, aber Zimmerausstattung und Service überzeugen nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung ganz neu und modern. Bad sehr gut und funktional. Zimmer sehr klein, ohne Tisch, Stuhl, Schrank. Man kann darin nur schlafen und aus dem Koffer leben. Absolut ungeeignet für Aufenthalte von mehr als 2 Nächten und/oder mehr als eine Person. Zimmer werden nicht gereinigt (ich war 4 Tage dort). Man muss also Müll selbst entsorgen und neues Toilettenpapier an der Rezeption holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück musste dazu gekauft werden, obwohl da stand, dass es im Preis ist. Die Auswahl war aber gut und immer frisch. Zu Stoßzeiten werden die Tische knapp.


    Service
  • Schlecht
  • Online Check-In hat nicht funktioniert. Alle Schilder nur auf norwegisch - kein Englisch. Rezeption war langsam und man fühlte sich, als ob man stört. Von Service kann man da nicht sprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zentral am Wasser und Bahnhof. Allerdings recht laut wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden