Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Hotel mit Einschränkungen empfehlbar
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt schön am Wasser und man kann auf dem schönen kurzen Fussgängerweg zu den Restaurants, Geschäften und dem Museum gelangen. Die Parksituation ist nicht urlaubsfördernd. Wir hatten um 9 Uhr einen Strafzettel von ca. 58 Euro für 1 Stunde Parkzeitüberschreitung. Dieser musste in einem speziallen Büro in 10 min Entferung beglichen werden. Nachdem Besuch in der Kirche und dem Eisbärenmuseum haben wir uns verfahren und wollten noch kurz in einem Parkplatz stehend die Route ins Navi eingeben. Schon war ein Politeur zur Stelle und wollte uns erneut einen Strafzettel ausstellen. Wir hatten auch den Eindruck, dass es speziell auf der Suche nach Touristenfahrzeugen war. Fazit: Ausblick, Essen und Sehenswürdigkeiten sind im Hammerfest nett, aber die Parksituation in der Stadt ist touristenfeindlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war mit seinen drei offenen Räumen plus geräumigen Bad sehr toll. Die Küche war notdürfig ausgestattet. Das Wohnzimmer war trotz zweier aufgeklappter Koffer gut benutzbar. Das Bad war rollstuhlgerecht. Der Schlafbereich ausreichend groß. Der Blick ging auf das Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abendessen wurde auch im angrenzende Restaurant nicht angeboten, da zu wenig Gäste im Haus waren. Merkwürdig!? Das Frühstückbuffet war leider schon 30 min vor Ende der Zeit sehr leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Das Personal räumte auch geräuschvoll pünklich zum Ende ab und auf. Tipp: Ein kurzer Spaziergang und wir hatten ein tolles norwegisches Abendessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Dame beim Einchecken war eine Katastophe. Sie legte uns ohne Kommentar die Zimmerkarten hin und wollte dann wieder gehen. Wir wollten aber noch wissen, wo wir unser Auto parken können. "An der Hauptstrasse. Bis 9 Uhr kostenlos, danach muss man zahlen". Dann war sie weg. Am nächsten Tag fanden wir heraus: bis 8 Uhr kann man kostelos parken


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:85