- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies ist ein Budget-Hotel, das sehr zentral in Oslo liegt, ganz in der Nähe des Schlosses. Die Zimmer sind sehr klein, aber modern eingerichtet und preiswert.
Die Zimmer sind sehr klein, nur etwa halb so groß wie sonst ein normales Zimmer ist. Aber alles ist recht modern eingerichtet, alles ist sauber und in gutem Zustand. Der Nachteil des kleinen Zimmers gleicht aber der Übernachtungspreis wieder mehr als aus, der weit unter dem sonst in Oslo üblichen Niveau liegt.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und alles war lecker. Nur ist zu manchen Zeiten so viel los dort, dass man dann nur schwer einen freien Tisch findet.
Der Check-in verlief schnell und freundlich,
Das Hotel liegt sehr zentral. Unter anderem ist das Königliche Schloss nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 285 |