Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Apartment in einem Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit Schwächen beim Frühstück in direkter Strandlage. Die Palmenallee in San Benedetto ist ein Traum! Strandservice ist günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind mit drei Personen angereist (Eltern und 16-jähriger Sohn) und haben eine Suite mit Meerblick bewohnt. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einem Wohnschlafzimmer mit Kitchenette. Die Ausstattung war hochwertig und modern. Der Ausblick vom Balkon aus fantastisch. Die Kitchenette verfügt über Backofen, Cerankochfeld, großen Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Mikrowelle und Spülmaschine. Selbst an eine parmesanreibe es gedacht, so dass wir dort mehrfach gekocht haben. Alles in allem: sehr perfekt!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hatte eine mittelmäßige Auswahl und die Qualität war eher gering. Die Säfte waren eher Zuckerwasser und der Joghurt war aus Gefäßen zu pumpen, was wir unappetitlich fanden. Das Obst und die Tomaten hatten vielfach Druckstellen, die kleinen Brötchen ziemlich trocken. Wenn Baguette noch vorhanden war, war dieses sehr lecker. Das Personal eher unaufmerksam. Ausgegangene Lebensmittel wurden erst nach und nach nach gebracht. Was uns jedoch insbesondere missfiel, war der Raum, in dem das Frühstücksbuffet angeboten wurde. Dieser ist offensichtlich zu einem späteren Zeitpunkt mal angebaut worden. Es ist ein relativ kleiner Raum, Frühstück draußen ist leider nicht möglich. Der Raum ist für die vielen Menschen zu klein, manchmal wurden Tische nicht direkt ab geräumt, so dass die Gäste warten mussten. Der Raum ist insgesamt ohne Schallschutz und daher unglaublich laut. In einer Tour klappern Stühle, rollt der Geschirrwagen zum Abräumen der Tische: das Frühstück ist alles andere als entspannend und lecker! Für uns völlig unverständlich: das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant mit Sitzplätzen im Freien. Warum hier nicht das Frühstück angeboten werden kann, ist für uns leider nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Team der Rezeption ist mittelmäßig freundlich. 1 bar ist zwar vorhanden aber so gut wie nie besetzt. In diesem Punkt macht das Hotel einen er unterfrequentierten Eindruck, obwohl es augenscheinlich ausgebucht war. Die Bar wirkte leblos und auch nur vordergründig mit Alkoholika bestückt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt - nur durch eine Einbahn-Straße mit Tempolimit - in direkter Strandlage. Es sind auch kostenfreie Strandabschnitte vorhanden. Ein Ausflug nach AScoli Picena lohnt sich sehr, es ist eine mittelalterliche Stadt, die ungefähr 40 km entfernt liegt. Ancona (80 km entfernt) war uns dann aber doch zu weit. Darüber hinaus gibt es nicht viele Sehenswürdigkeiten, da wir jedoch einen Strandurlaub verbringen wollten, war das für uns kein Problem. Wir sind nach einem einwöchigen Zwischenstopp am Gardasee mit dem Auto bis San Benedetto gefahren. Eine Anreise aus Deutschland (für uns 1450 km) wäre jedoch zu weit. Hier kann alternativ der Flughafen in Ancona angeflogen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den in Italien üblichen Strand Service in Anspruch genommen: 15 € zahlen wir pro Tag für zwei liegen und einen Sonnenschirm. Das ist deutlich günstiger als wir es in der Toskana schon mal erlebt haben. Ansonsten gibt es die üblichen Wasser Sportangebote, leider gab es jedoch keinen Surfkurs, den wir unserem Sohn versprochen hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2