Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness-Flop!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Ende April für 1 Woche im Carlos V. Das Hotel wird seinem Anspruch (5*) bei weitem nicht gerecht, beworbene Leistungen standen nicht zur Verfügung (Pool, Fitnessraum, Massage etc.), es wurde auch nicht im Vorhinein darauf hingewiesen. Fazit: Besonders Wellness wird hier als Marketing-Gag groß geschrieben, jegliche Ambitionen der Gäste in diese Richtung scheinen jedoch gänzlich unerwünscht zu sein. Ersparen Sie sich den Ärger, buchen Sie ein Anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, hochwertig ausgestattet, allerdings wurde an der Breite der Duschabtrennung gespart, nicht möglich sich ohne Überflutung des Bades zu duschen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war um einiges schlechter als z. B. die bekannten 3-4* Riu-Hotels auf Mallorca, in Bezug zur versprochenen Leistung mangelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit den Gästen und deren Wünschen schien eher lästig zu sein. Es war z. B. nicht möglich, teure, extern geliehene Rennräder (im Hotel gibt es sowieso keine zu mieten) irgendwo auf dem Hotelgelände in einem gesicherten Bereich unterzustellen (Aussage des Managements: "absolutely impossible"), dabei hätte es auf dem Gelände selbstverständlich diverse Möglichkeiten gegeben, ohne durch den Innenraum des Hotels rollen zu müssen. Nachdem wir uns deshalb außerhalb mit dem Radverleiher organisiert hatten, wurden wir unter Drohgebärden vom Hotel-Personal "zur Rede gestellt". Man vermutete, dass wir uns nicht an diese Vorgabe gehalten hatten. Unglaublich, wie man hier ggü. Gästen auftritt. Unser Geld (2xHalbpension + Getränke, z. B. teure Weine beim Essen) nahm man natürlich trotzdem gerne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön an der Uferstraße, ca. 15min zu Fuß zum Zentrum. Der Blick zur Meerseite ist traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    s. o. , es fehlte an Leistungen sowie mangelnde Serviceorientierung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1