Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Bewertungen hui, Hotel insgesamt Pfui!
2,7 / 6

Allgemein

Wir haben uns für einen Kurztrip für das Smy Lisboa entschieden, weil die Bewertungen ganz solide aussahen. Leider wurden wir negativ überrascht. Auf dem ersten Blick sah das Zimmer in Ordnung aus, auf dem zweiten aber nicht mehr. Eines der beiden Fenster war defekt (eine der beiden Scheiben fehlte, der Rest wurde mit Klebeband abgedichtet), wodurch die Geräusche nicht mehr wirklich abgedämmt wurden - ein großes Manko wenn man bedenkt, dass alle 5 Minuten ein Flugzeug sehr tief über das Hotel hinweg fliegt. Einige Möbel waren defekt, der Fernseher ließ sich nicht in der Lautstärke verändern wodurch er quasi unbrauchbar war (aufgrund der Umgebungsgeräusche von außen). Das Frühstück war auf dem Niveau eines Hostels. Es gab Mini-Brötchen, schlecht schmeckendes Rührei samt labberigen Bacon sowie Käse, Schinken, Mortadella und Salami. Der Saft und der Kaffee waren beinahe ungenießbar. Am zweiten Morgen haben wir überlegt, außerhalb frühstücken zu gehen, da das gesamte Restaurant belegt war. Wir mussten also auf einen freien Tisch warten, obwohl man wusste wie das Hotel ausgelastet ist. Die Mitarbeiter waren alle total überfordert bzw. unfähig in dem was sie tun. Die Rezeption ist nicht hinterhergekommen, wodurch die Wartezeiten unnötig lang waren. Die Service-Mitarbeiter im Restaurant haben Wünsche entgegengenommen (zum Beispiel einen fehlenden Löffel zu bringen) aber leider nie ausgeführt. Unser letztes (negatives) Highlight: Die "wunderschöne" Rooftop-Bar. Wir haben uns die Etage 6 des Hotels angesehen, hätten es aber besser gelassen. Wir dachten, es wäre eine zusätzliche Bar wo man sich ein wenig ausruhen und den Ausblick genießen kann. Es handelt sich allerdings einfach um einen großen Raum mit zwei Balkone. Scheinbar waren die Mitarbeiter lang nicht dort, denn die Blumen stinken so stark, dass man nach 2 Minuten besser wieder gehen sollte, da man sich sonst übergeben muss. Selten wurden wir von einem Hotel so sehr enttäuscht, wie von diesem. Sehr schade, denn es sollte ein schöner Kurztrip werden, wo man sich auch auf dem Zimmer wohlfühlen kann. Wir waren aber eher froh, wenn wir das Hotel verlassen konnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear PTRCK JHN, Thank you for taking the time to review Smy Lisboa. We are sorry to hear that your stay with us did not meet your expectations, we are currently undergoing some soft renovations of our rooms and most of our rooms already have new headboards and new floors. Regarding this and the noise from your window, we wish that you had let us know of your discomfort during your stay so we could have moved your room. We have made a note about your breakfast remarks and we will share it with the team. Our breakfast is one of our strong points and we always try to offer as much variety with a mix of traditional local pastries, we also have several different protein options on request that you can choose, should you not wish to have what is on display. As for the Rooftop Bar, the Rooftop Bar only opens during the summer months but we feel that it is important to have the Rooftop space open all year round for our guests to enjoy the space and the views, maybe bring a drink from our lobby bar upstairs and/or indulge in many of the books that we have available on display - you might also catch a glimpse of Cristiano Ronaldo considering he is our neighbour! Should you wish to stay wish us again in the future, please do not hesitate to contact us directly and we will make sure to allocate one of our newly refurbished rooms and we will make sure to look after you, like we always do! Kind regards, Pascual --- Lieber PTRCK JHN, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Smy Lisboa zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir führen derzeit einige sanfte Renovierungen unserer Zimmer durch und die meisten unserer Zimmer verfügen bereits über neue Kopfteile und neue Böden. In diesem Zusammenhang und wegen des Lärms, der von Ihrem Fenster ausgeht, hätten wir uns gewünscht, dass Sie uns Ihr Unbehagen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, damit wir Ihr Zimmer hätten verlegen können. Wir haben Ihre Frühstücksbemerkungen notiert und werden sie mit dem Team teilen. Unser Frühstück ist eine unserer Stärken und wir versuchen immer, möglichst viel Abwechslung mit einer Mischung aus traditionellen lokalen Backwaren zu bieten. Auf Anfrage haben wir auch mehrere verschiedene Proteinoptionen, aus denen Sie wählen können, falls Sie nicht möchten, dass das, was ausgestellt wird, vorhanden ist. Was die Rooftop-Bar betrifft, so ist die Rooftop-Bar nur in den Sommermonaten geöffnet. Wir sind jedoch der Meinung, dass es wichtig ist, dass die Rooftop-Bar das ganze Jahr über geöffnet ist, damit unsere Gäste den Raum und die Aussicht genießen und vielleicht ein Getränk aus unserer Lobbybar mitbringen können Gehen Sie nach oben und/oder genießen Sie die vielen Bücher, die wir hier ausstellen – vielleicht erhaschen Sie auch einen Blick auf Cristiano Ronaldo, wenn man bedenkt, dass er unser Nachbar ist! Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stellen sicher, dass wir Ihnen eines unserer neu renovierten Zimmer zuweisen und kümmern uns um Sie, wie wir es immer tun! Mit freundlichen Grüße, Pascual