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Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Einfaches Städte-Trip-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bewertung im Hinblick auf Preis/Leistung: Hotel liegt zwar nicht zentral, aber mit Öffis ist das kein Problem. Sauberkeit war nicht durchgängig gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß genug und geräumig. Teppich war leider mit etlichen Flecken versehen. Rückwand vom Bett: Material löst sich und bröselt runter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Raum sehr hell und angenehm. Auswahl der Speisen war okay (süßes Gebäck, Brot/Semmel, Obst, Müsli, Aufschnitt von Wurst und Käse,..) Zur Küche gibt es Glasscheiben, man kann dem Küchenpersonal quasi beim Zubereiten zuschauen. Speisen wurden bei Bedarf immer schnell aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer freundlich und man konnte sich gut auf Englisch verständigen. War jetzt aber auch nicht außergewöhnlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt nicht zentral in der Stadt. Man kann zwar ins Zentrum laufen, aber zum Hotel zurück geht es 30-40min bergauf zurück. In der Umgebung befinden sich keine Supermärkte, eher Wohnsiedlung. Nähe zum Flughafen bringt leider auch Fluglärm mit sich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen Fitnessraum, den wir allerdings nicht besucht haben. Ansonsten gab es eine Rooftop Bar. Da wir aber unser eigenes „Programm“ hatten, haben wir auch die Bar nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your honest feedback regarding your stay at the hotel. We appreciate you taking the time to share your experiences. We're sorry to hear that the hotel's location didn't quite meet your expectations. We understand that the distance to the city center and the uphill walk back to the hotel were not ideal. However, concerning the location, we understand that public transportation provides a practical solution to reach the city center. We also regret hearing about the stains on the carpet and the issues with the back of the bed. This is not up to our standard, and we will ensure that our maintenance team addresses these concerns. It's good to hear that you were satisfied with the breakfast and the friendly staff. We take your comments on cleanliness seriously and will work to ensure it is consistently maintained in the future. Once again, thank you for your feedback, and we hope you will consider giving us the opportunity to host you again in the future and improve your experience. Kindest regards, Duane Lynch, Front Office Manager