Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024
Gute Lage, freundliches Personal, aber schlechter Zustand der Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Im Prinzip ist alles gut bis sehr gut. Die Lage ist Top, auch wenn die Flieger am Hotel "vorbeifliegen". Da der Airport in Lissabon aber fast in der Stadt ist, macht da die Hotelwahl keinen Unterschied. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider müssten die Zimmer dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Doch der Teppichboden ist vermutlich seit langem nicht mehr richtig gereinigt worden, am Schreibtisch löste sich das Furnier bereits ab. Am Kopfende des Bettes war das Kunstleder im Begriff, sich von dannen zu machen. Jede Berührung führte zu Bröseln auf dem Bett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Standard Frühstücksbuffet. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Omelette z.B. kostet aber extra.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Immer perfekt und zuvorkommend. Das Personal versucht immer, einen zu unterstützen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

In Lissabon ist fast alles sehenswert. Ausgenommen das hoch angepriesene Ozeanarium. Für 25€ einfach viel zu klein, viel zu wenig, viel zu "nie wieder".


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:46-50
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Dear Roland, Thank you for sharing your feedback following your recent stay at Smy Lisboa Hotel. We're pleased to hear that you enjoyed our prime location and the friendliness of our staff. Your observations regarding the room conditions are important to us. We continuously strive to enhance our guests' experience, and your insights will be taken into consideration as we look to make improvements. We appreciate your visit and hope to welcome you back in the future. Best regards, Duane Lynch Front Office Manager Smy Lisboa Hotel