Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber eines ohne erhalten. Nach Reklamation konnten wir allerdings in ein Zimmer mit Balkon umziehen. Das Personal war freundlich und auch das Frühstücksbuffet war gut. In der Rooftop Bar war nicht allzu viel los weshalb man uns einfach übersah und wir deshalb ohne Getränke wieder gingen. Nicht so toll!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Auf dem Balkon waren weder Stühle noch ein Tisch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabienne |
Bewertungen: | 2 |
Dear Fabienne, We sincerely appreciate you sharing your experience with us. We truly regret the inconveniences you encountered during your stay. We are glad to hear that, after your complaint, we were able to relocate you to a room with a balcony, and that you enjoyed the kindness of our staff and the quality of the breakfast buffet. However, we apologize for the inconvenience at the Rooftop Bar and the service falling short of expectations. This feedback is highly valuable to us, and we will take steps to improve and ensure this does not recur in the future. We hope to have the opportunity to welcome you again at Smy Lisboa Hotel and provide you with a memorable experience. Best regards, Duane Lynch Front Office Manager