- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes 4* Hotel. Fitnessraum vorhanden, leider keine Sauna. Im Erdgeschoss und im Dachbereich eine Bar. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sprachen: Englisch, französisch und spanisch. Baulich guter gepflegter Zustand.
Wir hatten ein Zimmer-Upgrade auf eine Suite bekommen, mit Aufenthaltsraum und 2 Toiletten. Super, sauber mit funktionierender Klimaanlage. Straßenlärm bei geschlossenen Fenstern ist erträglich. Wir hatten ein Doppelbett mit guten Matratzen, jedoch nur einer großen Zudecke (Abhilfe üb. Rezeption).
Wir hatten einen Aufenthalt von 7 Tagen gebucht. Leider Abzug wegen Eintönigkeit des Essens. 5Tage die gleiche Kartoffelsuppe anzubieten entspricht nicht dem angegebenen Niveau. Es gab auch kein Menü wie lt. Katalog beschrieben, sondern abends warmes Buffet. Fleischangebot war dünn, ansonsten haben wir aber ausreichend Essen gefunden. Insgesamt war dies jedoch kein 4* Niveau. Schade, weil das Personal fleißig, freundlich und hilfsbereit war.
Der Service war gut. Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Eine defekte Leucht im Bad wurde nach Meldung bei der Rezeption umgehend gewechselt. Prima.
Auf dem Berg liegend, direkt an einer vierspurigen Hauptstraße. Zur Metro ca. 1km Fußmarsch (bei Anreise straff bergan). In der Nähe befindet sich ein größerer Park mit schöner Sicht auf die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Lissabon bietet ein riesiges Freizeitangebot. Das Hotel selbst hatte keine speziellen Angebote. Uns hat die Stadt sehr gut gefallen. Die Portugiesen waren freundlich und sehr hilfsbereit. Einen Pool haben wir leider bei 30 Grad auch vermisst. Ansonsten ist das Hotel wohl eher ein Tagungshotel. Insgesamt waren wir jedoch zufrieden und können das Haus empfehlen. An der Küche sollte das Management arbeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Smy Lisboa sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.