- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage sehr sauber und gepflegt und nicht zu groß, das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die sanitären Anlagen waren ebenfalls sauber aber schon älter. Wir hatten Halbpension gebucht und hatten ein Zimmer in der 1. Etage ohne Meerblick. Zu empfehlen ist die Jeep Tour und der Ausflug mit einem Motorsegler zum Vulkan mit Sonnenuntergang.
Das Doppelzimmer war völlig Ausreichend und sauber. TV ein deutscher Sender, reicht völlig für Nachrichten aus der Heimat. Klimaanlage super nicht aufs Bett gerichtet. Mobiliar etwas älter aber gut. Der Blick vom Balkon auf den Garten und bisschen aufs Meer.
Die Bar haben wir nicht getestet, waren immer zu kaputt nach unseren langen Ausflügen. Das Abendessen ist für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Nach einem Ausfug kamen wir erst nach der Essenszeit zurück und bekamen nur wenig Salat und das war es. Ein Hinweis an der Rezeption das mann die Essenszeit doch verlängern könnte, keine Beschwerde, und schon war das Problem für den nächsten Ausfug gelöst. Es wurde extra Essen bereit gestellt und zwar komplett. Das Essen liegt zwischen deutsch und landestypisch.
Es gibt nichts negatives was ich hier schreiben könnte. Das Personal war immer bemüht alle Wünsche und Sonderwünsche zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal an der Rezeption und besonders Christos.
Der Fluglärm von der ca. 700m entfernten Landebahn störte uns nicht. Es waren wenig Starts und Landungen, die Passagiermaschinen waren nicht lauter als ein vorbeifahrender LKW. Die Starts und Landungen von den Militärjets sind wesentlich lauter gewesen (war 4 mal in unserer Woche). 50m vom Hotel entfernt befindet sich ein mini Markt, für alles was mann so vergessen kann, von der Mütze über Badelatschen bis zum Rucksack. Dort gab es auch Wasser und Eis zu kaufen, selbst ein Kaffeeautomat fehlte nicht. Englisch sprechend und von 8 bis 22.30 Uhr geöffnet. Und das beste dort, Free Wlan, dort waren viele Einheimische mit ihren Notebooks zum Surfen und Telefonieren (Voip), mein Notebook hatte ich leider zu Hause gelassen. Sonst waren nur 2 Hotels und ein Club vorhanden, ansonsten tote Hose. Wer Abends was trinken wollte, konnte dies nur in den Hotelbars machen. Somit gab es kein Touristen Wooling. Bis zum nächsten Ort entweder Hotelbus 3€ oder Taxi 10€, dort gibt es auch massenweise Bars und Tavernen. Der Strand ist nur mit geschlossenen Schuhen zu betreten, Steine und nochmals Steine wie überall auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Hotelanlage hatte mehrere Pools, davon einen großen der täglich gereinigt wurde und viele kleine vor den Terrassen der Zimmern in der unteren Etage, aber für alle Nutzbar. Diese sind auf Grund der Größe und Wassertiefe eher als Planschbecken zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |