- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familieres Hotel mit tollem Ambiente und aufmerksamen Personal. Sauber und ansprechend. Bei AI schön angerichtetes abwechslungsreiches Buffet.
Groß, sauber und je nach Buchung mit Balkon oder auch nicht. Eher spärlich eingerichtet. Wer bucht aber Urlaub um im Zimmer zu hocken????
Zum Mittag- und Abendessen muß man in das Schwesterhotel "Beach" gehen. Dies ist aber nur 200m entfernt und vom Strand sind es zum Essen dann nur 10m. Also alles absolut akzeptabel. Man soll ja nach dem Essen sowieso 100 Schritte tun :-)! Sehr leckeres, abwechlungsreiches Buffet, landestypisch. Super Personal mit einer Führung am Buffet am esten Tag. Wie gesagt, wir hatten AI gebucht und das war es wehrt.
Rundum zufriedenstellender Service. Auf Grund der Gäste, die aus aller Herren Länder kommen, ist englisch auf Santorini grundsätzlich hilfreich. Deutsch ist eher nicht angebracht. Aber man ist ja bewusst ins Ausland geflogen und da sollte es darüber nichts zu mackern geben.
Eigener Strand fast vor der Haustür, schöner Pool und der optimale Ort zur Erkundung von Santorini. Nach den Tagestouren Entspannung pur und wer auf der Karte den Flughafen sieht schreckt wohl vor der Buchung zurück. In Wirklichkeit ist es fast der ruhigste Ort auf der Insel, da man die Flugzeuge kaum Wahr nimmt. Asolut zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote direkt vom Hotel gab es nicht, ist ja auch kein Cluburlaub. Pool und Meer sind super und alles andere (Mietwagen, Ausflüge etc.) kann man im Hotel dazu buchen. empfehlung: Mietwagen ex Deutschland buchen, sonst kann es passieren, daß bei den großen Vermietern die Autos weg sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |