Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, Sauna, Zwangsparty und Schlafentzug!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel modern aber teilweise in sehr dunklen Farben gehalten und schlecht klimatisiert. Es erinnert eher an ein Hostel von der Aufmachung und Stiel her. Der Poolbereich mit Bar ist nur von 10 - 19 Uhr geöffnet und nett gesagt "überschaubar".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Aufmachung ist modern und zweckmäßig (es fehlt aber an Schränken für längere Aufenthalte). Die Betten sehr komfortabel und das Bad/WC ist ausreichend ausgestattet. Die Fenster sind schlecht isoliert so dass der Lärm und die Wäre ins Zimmer dringen. Der Betrieb der Klimaanlage über Nacht ist nicht möglich, da diese sich direkt über dem Bett befinden. Daraus folgt, dass sich das Zimmer schnell aufheizt. Öffnen der Fenster zum lüften ist durch den draussen herrschenden Lärm, welcher trotz gratis vom Hotel bereitgelegter Ohrenstöpsel unüberhörbar ist, nicht möglich bzw. ratsam. Auch bei geschlossenen Fenster waren wir in das Partygeschehen voll eingebunden und immer besten über den aktuellen Musikgeschmack des Partyvolks informiert, da der Bass, klirren von Flaschen sowie lautes Lachen und Rufen keinen erholsamen Schlaf zuließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und vielseitig bei freier Platzwahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist Standart beim Ein- und Aus-Check. Reklamation (Zimmerwechsel wegen Lärmbelästigung) war möglich, wurde aber nur zur Kenntnis genommen. Es blieb die Frage offen, ob man nicht helfen konnte oder wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Standort ist direkt in einer belebten und sehr lauten Partymeile mit vielen Clubs und Bars, sowie mit dem dazugehörigen Lärm und entsprechender Beleuchtung. Man steht beim verlassen des Hotels also direkt im Partytreiben und wird ständig von den weiblichen und männlichen Animieren (auch mit eindeutigen Sexangeboten) angesprochen. Wenn man es geschafft hat sich durch das Partyvolk zu drängeln, befinden sich in ca. 600 m Bushaltestellen (mit guter Anbindung für Ausflüge), Supermärkte, eine Bademöglichkeit (ohne Strand) sowie Restaurants und Cafés. Die Anfahrt dauert ca. 45 Minuten + ca. 8 Minuten Fussweg durch die Partymeile, da man nicht direkt vor dem Hotel abgesetzt werden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage mit Bar ist überschaubar und von 10 - 19 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1