- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung sehr gut und nah an den Öffentlichen Verkehrsmittel. Zu Fuß ca. 1km von der City weg und daher gut zu zu erreichen.
Das Zimmer war sehr ansprechend ausgestattet( Fernseher, Bügelbrett, Bügeleisen, Schuhputzset und Nähset ). Was ich vermisst habe war ein Zimmersafe und ggf. ein kleinen Kühlschrank. Das Bett war sehr bequem sowie die Bettdecke angenehm. Tee, Wasser, Kaffee wurde täglich aufgefüllt ( kostenfrei)! 👌👌
Das Frühstück war der Hammer!! So eine riesige Auswahl habe Ich selten erlebt und vor allen soooo lecker❤️. Vielen dank für diese Auswahl was sich an den Bilder hier beweisen lässt.
Die Dame an der 24h Rezeption war stets ansprechbar und Getränke konnten und dort besorgt werden oder ein guten Kaffee trinken. Das Zimmer wurde Tipp Top gereinigt und Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Hotel liegt ca.1km vom Zentrum weg und ist daher ruhig gelegen. Wenn man abends die bis 24:00 Uhr geschlossen hält bekommt kaum was von der Straße mit. Das tolle ist die nähe an die Bus-Straßenbahn so, das überall hinkommt sogar nach Sopot und more. Die fahrt tagsüber vom Flughafen hat ca.45min gedauert und morgens zum Flughafen 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge machen und die Hauseignen Fahrräder mieten wer die möchte, ansonsten geben die Damen gute Tipps. Ein Karteblatt bekommt man der Rezeption gratis oder man nimmt den Ratgeber im Zimmer oder das Smartphone. Viel Spass
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |