Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Kein Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen, weil die Qualität spürbar unter dem Tourismus leidet. Zwar ist das Personal überwiegend bemüht und freundlich, kann damit aber nicht über die Philosophie des Resort-Betreibers hinwegtäuschen. Die Qualität der Speisen in den von uns getesteten Restaurants war unterirdisch, sodass wir öfter hungrig zu Bett gingen. Die Preise für Essen und alkoholische Getränke haben in diesem Resort außerdem trotz der schlechten Qualität ein für uns neues Level erreicht. Die Klimaanlage in unserer Villa war veraltet, eiskalt und nicht ordentlich einstellbar. Die Spaltmaße der Türen haben dafür Sorge getragen, dass wir uns nicht ausreichend vor den Mücken schützen konnten. Wir wären am liebsten früher abgereist. Wir werden nicht mehr zurückkehren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, Bonjour! Selamat siang! Thank you for sharing your genuine feedback on HolidayCheck platform. We are glad to see that the genuine hospitality of our Ambassadors. However, it surprised and saddened us at the same time, knowing that our usual standard of products and facilities were not delivered during your stay. Please be assured as we take your feedback extremely seriously, and it has been brought up to our Quality Department for immediate actions. Nonetheless, we still hope to have another opportunity to serve you better in the future. This time, for the true Magnifique Experience we are renowned for. Sincerely, Sylvain Pasdeloup General Manager Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort