Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Traditionsreiches Hotel mit leckerem Frühstück und teuren Parkplatzgebühren
6,0 / 6

Allgemein

Altehrwürdiges, wunderschönes Hotel mit teuren Parkplatzgebühren und sehr leckerem Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiges Zimmer, Bad schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wirklich tolle Frühstücksauswahl mit zwei à la carte Gerichten pro Person zusätzlich zum Buffet


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Woanders

    Der Concierge, der sich um das Gepäck gekümmert hat, war sehr aufmerksam und freundlich. Enttäuscht hingegen war ich von der Rezeption. Es kam gleich am Anfang zu einem Missverständnis wann unser Zimmer fertig ist (waren früher da) und ich habe dreimal nachfragen müssen, bis ich endlich eine Rechnung für das Zimmer und die Parkplatzgebühren erhalten habe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Ist mein kleiner Indoor Pool, aber perfekt, wenn es mal regnet


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Kleiner privater Strandabschnitt, genügend Liegen, sehr sauber, guter Service


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Molo Sopot


    Preis-Leistung

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that our concierge provided attentive and friendly service during your stay. However, we sincerely apologize for the confusion and delays you experienced at the reception regarding your room availability and the invoice for the room and parking fees. This is certainly not the level of service we strive to provide. We appreciate you bringing this to our attention, and we will use your comments to improve our processes and communication. I hope to see you again at the sea side Kind Regards Łukasz Paprocki Senior Concierge & Guest Relations