Altehrwürdiges, wunderschönes Hotel mit teuren Parkplatzgebühren und sehr leckerem Frühstück
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumiges Zimmer, Bad schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung
- GeschmackSehr gut
Wirklich tolle Frühstücksauswahl mit zwei à la carte Gerichten pro Person zusätzlich zum Buffet
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Woanders
Der Concierge, der sich um das Gepäck gekümmert hat, war sehr aufmerksam und freundlich. Enttäuscht hingegen war ich von der Rezeption. Es kam gleich am Anfang zu einem Missverständnis wann unser Zimmer fertig ist (waren früher da) und ich habe dreimal nachfragen müssen, bis ich endlich eine Rechnung für das Zimmer und die Parkplatzgebühren erhalten habe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ist mein kleiner Indoor Pool, aber perfekt, wenn es mal regnet
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Kleiner privater Strandabschnitt, genügend Liegen, sehr sauber, guter Service
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Molo Sopot
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 86 |
Dear Urlauber, Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that our concierge provided attentive and friendly service during your stay. However, we sincerely apologize for the confusion and delays you experienced at the reception regarding your room availability and the invoice for the room and parking fees. This is certainly not the level of service we strive to provide. We appreciate you bringing this to our attention, and we will use your comments to improve our processes and communication. I hope to see you again at the sea side Kind Regards Łukasz Paprocki Senior Concierge & Guest Relations