Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Modernes, solides 4-Sterne-Hotel mit Pool in sehr gepflegter Gartenanlage und am Strand. Gute Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Modernes, solides 4-Sterne-Hotel, welches hier und dort etwas mehr und in häufigeren Abständen Instandsetzung benötigt, aber immer noch empfehlenswert ist!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Zimmer im 4. Stockwerk (Zimmer Nr. 434) war groß, modern, hell und mit recht viel Holz und hellen Materialien und der Kontrastfarbe rot eingerichtet. Der Boden wies beigefarbene Keramikfliesen auf. Zudem verfügte das Zimmer über einen der Zimmerlänge komplett entlanglaufenden, geräumigen Balkon auf, welcher auf das Meer, den kleinen Strandabschnitt und die Poolanlage sowie den überaus gepflegten Gartenbereich schaute. Das Bad war mit üppigem, braunem Marmor ausgestattet - die Badarmaturen waren allerdings recht abgewetzt und möglicherweise mit falschen Pflegemitteln behandelt worden. Die Warmwasserregulierung funktionierte allerdings einwandfrei. Die Tapetenstutzen im Bad lösten sich aufgrund der feuchten, natürlichen Witterung und bedürften einer dringenden Reparatur. Alles in allem, aber eine positive Erfahrung bezüglich des Zimmers - vor allem in Hinsicht auf voriger Aufenthalte im gleichen Hotel. Die Klimaanlage war sehr effektiv und funktionierte einwandfrei. Ebenso das Internet lief gut (manchmal beim Aufbau einer Seite etwas langsamer als gewohnt), aber trotzdem gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich hatte lediglich bei meinem kurzen Aufenthalt vor Ort einmal Room Service bestellt. Die Vegetarische Pizza war riesig, kam innerhalb der angegebenen 30 Minuten heiß in meinem Zimmer an und wurde serviert von einem sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Preise waren hierbei günstiger als in Europa, aber für hiesige Verhältnisse trotzdem nicht billig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal geht nicht direkt auf die Gäste ein - was aber meiner Meinung nach der Mentalität geschuldet ist. Sobald man als Gast auf das Personal zugeht und ein Gespräch anfängt, ist es mir bislang immer sehr herzlich aufgefallen. Es sollte zwar nicht so sein, aber mir bricht dabei kein Zacken aus der Krone, wenn ich als Gast den ersten Schritt mache.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Spenderflaschen von Badamenities. Große statt mehrere kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

gut! Gepflegt, direkt und höhenmäßig über dem Strandabschnitt (Achtung: Malaria-Moskitos)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:362