- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel in guter Lage mit schlechtem Service. Wir waren einst Stammgäste des Hauses und haben den Accor-Gold-Status. Verglichen zu vielen anderen Sofitel-Häusern ist der Service sehr passiv und macht einen eher gleichgültigen Eindruck. So passierte es uns, dass wir in der Bar trotz Blickkontakt mit der Bedienung nicht bedient worden sind, was mit Blick auf die Preise (zirka 20 Euro pro Drink) schon bemerkenswert ist.
Für Sofitel-Verhältnisse eher schlecht. Wir hatten bspw. bräunliche Flecken im Zimmer, was für die Hotelkategorie einfach nicht passieren darf.
Das Frühstück ist gut, ansonsten sind die Preise selbst für Pariser Verhältnisse völlig überzogen, bspw. Steak am Abend mit Gemüse 44 €.
Sehr schlecht geworden. Ich kannte das Haus noch so, dass man freundlich gegrüßt wurde, Ausflugs-Tipps erhalten hat und ein paar nette Worte gewechselt hat. Das ehemalige Team ist jedoch nicht mehr vorhanden. Heute spielen die Mitarbeitenden der Rezeption eher am Handy und lassen sich von den Gästen grüßen.
Vom Flughafen CDG je nach Verkehrslage zirka 30-45 Minuten entfernt, métro Station vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden, Wellness habe ich nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |