- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel, das ich bisher erleben durfte. Es gibt NICHTS zu kritisieren. Gut für Urlauber, gut für Business. Ich freue mich aufs nächste mal
Die Zimmer sind relativ groß mit üppigen Bädern (inkl. Badewanne!). Die Betten haben den Sofitel-Standard und sind ausgezeichnet. Es gab immer kleinere Überraschungen wie Obst oder Küchlein. Kaffeemaschine von Nespresso und Tee von TWG wird 2x täglich aufgefüllt.
Das Frühstück ist ein üppigstes Buffet mit wechselnden Komponenten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eier werden in der Showküche frisch zubereitet. Man geht komplett auf die Wünsche des Gastes ein. Die Ausstattung ist sehr ansprechend, hochwertig und gepflegt.
Das Personal des Hauses arbeitet für den Gast und versucht alles um den Aufenthalt vollkommen zu machen. Ich habe NOCH NIE so eine Serviceorientierung wie hier erlebt. Das geht beim Concierge über die Reception über die Restaurants.
Das Hotel liegt am Rand des Bankenviertels. Vom Flughafen sind es ca 30 Minuten und es fallen ca 35$ fürs Taxi an. Direkt vor dem Haus ist die U-Bahn, mit der man schnell rum kommt. Allerdings ist man nicht mitten in der City, sondern etwas ausserhalb. Um das Hotel ist ein Ausgehviertel, in dem man sehr gut essen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hotel hat einen großen Pool mit Liegflächen auf dem Zwischendach. Daneben gibt es ein aussreichends Gym. BUchungen besserer Zimmerklassen dürfen in das VIRGIN-Gym gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |