- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sokkhak Boutique Resort ist ein kleines Schmuckstück in Siem Reap. Es liegt etwas ab vom Trubel, ist ruhig, hat einen tollen Service und ist dazu noch kostengünstig! Es ist wie gemacht, um Angkor Wat und Co zu entdecken.
Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet ... eine Mischung aus asiatischem Schick und modernen Elementen. Das Bad war auch sehr schick ... mit Regendusche und großer Wanne. Die Sauberkeit war hervorragend. Das Bett war sehr bequem.
Ausgezeichnetes Essen zu für ein Hotel schon fast billigen Preisen ... Klasse! Es gab auch leckeren Wein, der allerdings asientypisch teuer.
Das Beste an dem Hotel waren seine Bediensteten!!!! Man wurde mit Namen angesprochen, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Personal war sehr aufmerksam: z.B. wurde mir Mückenspray gebracht, als ich zur Dämmerungszeit am Pool lag. Das hab ich so noch nicht erlebt :) Erstklassig!
Das Hotel liegt etwa 3 km ausserhalb von Siem Reap und ist somit eine Oase der Ruhe. Die Tempelanlagen von Angkor Wat sind auch etwa 3 km entfernt. Für mich eine perfekte Lage. Es stand jederzeit ein Tuktuk Fahrer zur Verfügung, der einen schnell und kostengünstig zu den gewünschten Orten gefahren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich hatte den Pool meist für mich allein, wenn ich vom Tempelschauen zurück kam. Sonstiges Entertainment hab ich nicht entdeckt und auch nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |