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Katharina (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandNicht zu empfehlen, Bilder sind trügerisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsbedürftig und qualitativ nicht besonders wertig. Bilder vermitteln einen anderen Eindruck als wir vor Ort bekommen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und geräumig, allerdings nicht so hell wie auf den Bildern. Roch sehr muffig, keine Dekoration, wirkt eher kalt und ungemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut und vielseitig. Mittagessen als Buffett am Strand, Abendessen sowohl als Buffett oder auch A la Carte möglich. Alles am Buffett war kantinenartig und nicht schmackhaft. Masse statt Klasse (das haben wir in anderen Hotels auf unserer Bali-Reise ganz anders kennengelernt).


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferdauer von Tageszeit abhängig. Nachts nur 15min, tagsüber aufgrund des Verkehrs bis zu 60min. Ausflüge vor Ort buchbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen, Angebot scheint aber vielseitig zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Herzliche Grüße vom gesamten Team des SOL by Melia Benoa Bali! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Bali-Urlaubs und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr, da wir dadurch die verbesserungswürdigen Zimmer identifizieren können. Ich habe Ihre Bedenken an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um weitere Verbesserungen und Maßnahmen zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Service und ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern und unserem Team. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ratna Dewi Guest Experience Manager