Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Perfekter Rückzugsort mit bequemen Betten und abwechslungsreicher Küche.
6,0 / 6

Allgemein

Hier steckt Melia drin. Wohlfühlen war hier sehr einfach. Gastronomisch sehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geräumige helle Zimmer mit Super bequemen Betten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gut, reichhaltig, abwechslungsreich mit live cooking


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundlicher und hilfsbereiter geht es nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

In einer Art kleinen Bucht gelegen, ruhig ideal zum entpannen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Partnerbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Sehr professionell


Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen
  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen
  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, Herzliche Grüße vom gesamten Team des SOL Benoa Bali! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel während Ihres letzten Urlaubs als Ihr zweites Zuhause auf Bali gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre unvergesslichen Erlebnisse online zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt, die Vielfalt des köstlichen Essens genossen, sich in unserem sauberen und geräumigen Zimmer wohlgefühlt und der Service des Teams Ihren Erwartungen entsprochen haben! Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment und werden Ihre freundlichen Worte gerne an das Team weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt weiterhelfen können! Vielen Dank und freundliche Grüße, Ratna Dewi Guest Experience Manager