- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir, ein junges 30-jähriges spanisches Paar, sind gestern nach einer Woche unerträglichem Aufenthalt in diesem Hotel vorzeitig abgereist und werden nun den vollen Reisepreis beim Veranstalter zurückverlangen. - tagelang kein Warmwasser, so dass wir nach wir vor jetzt noch krank sind. Auch ein mehrmaliger Zimmerwechsel änderte an dem Problem etwas. - schlechtes Essen, Durchfall bei uns und anderen Gästen, vergammeltes Sushi im "Spezialitätenrestaurant", dreckige Tischdecken bereits am frühen Morgen, allgemein ganz schlechte hygienische Zustände. Alle unsere Beschwerden wurden schriftlich weitergegeben und mehrfach mit dem spanischen Hoteldirektor Hr. A. besprochen, der sich für die offensichtlichen Defizite des Hotels entschuldigte und uns bei der vorzeitigen Abreise unterstützte, da eine Behebung der Mängel praktisch unmöglich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lusi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |